Durchatmen
Guten Morgen Birte!
Und schon die nächste Schnapszahl
66 rauchfreie Tage
Ein toller Grund zum Feiern
Super geschafft, da kannst Du richtig stolz auf Dich sein
LG Petra
Und schon wieder ein Jubiläum, liebe Birte
10 (zehn) Wochen Rauchfreiheit
Schön, dass Du das jetzt durchziehst. Ich freue mich für Dich
LG Petra
Hallo Tarantino, deine Antriebslosigkeit kenne ich zur Genüge. Egal-Du bist jetzt schon so weit! Es kann durchaus sein, dass die nächsten Wochen auch noch nicht so prickelnd sind, aber am Ende steht doch das, was wir alle wollen: endlich rauchfrei, oder?
Also bleib bitte dabei ihn zu besiegen
Nikotinteufelchen.png
Liebe Grüße von Birte
Hallo Birte,
vielen lieben Dank für deine aufmunternden und bestärkenden Zeilen! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Und ja, am Ende wollen wir alle rauchfrei werden, sein und bleiben. Ich hoffe, dir geht es aktuell soweit gut und dass dich das Teufelchen schön in Ruhe lässt!?
Liebe Grüße Matthias
Liebe Birte,
heute bist du 90 Tage rauchfrei
Das hast du gut hingekriegt. Ich freue mich mit dir, dass dir der Rauchausstieg so gut gelungen ist. Deshalb also einen Glückwunsch. Auch du steuerst auf die Keksdose zu. Freue dich drauf.
Liebe Grüße
Lesirma
Liebe Birte,
auch ich komme Dich einmal besuchen, um Dir zu sagenhaften13 Wochen und 1 Tag zu gratulieren
Ich habe auch einen Kaffee mitgebracht
Ein schönes Wochende wünscht Petra
Hallo Birte,
Nun wird drei Tage durchgefeiert e:
Heute stoßen wir auf 99 Tage an.
Tapfer, tapfer - weiter so
LG Petra
Hallo Birte,
Und schwuuuuuuups ist schon wieder ein Monat rum Heute machst Du Deine 19. Woche voll. Wer hätte sich das im April träumen lassen?
e: BRAAAAVOt:
LG Petra
Das sind ja bereits 20 Wochen, liebe Birte
t:
Weiter so! - in 10 Tagen feiern wir beim Griechen
liche Grüße Petra
Liebe Birte,
will dir nur mal Grüß Gott sagen und dich fragen, wie du mit den "Spät-Schmachtern" umgegangen bist. Leider gehört das bei vielen zum Entwöhnen dazu. Gab es denn an diesen Tagen Veränderungen oder Besonderheiten bei dir? Was genau hat dich getriggert?
Dein machtvoller Satz "Heute wird nicht geraucht" hat dich schon zu 144 Tagen geführt. Möönsch, in sechs Tagen darfst du zum Griechen! Vielleicht gehst du tatsächlich fein Essen in freundlicher Gesellschaft? Verdient hast du es dir mit deiner beachtlichen Leistung! Oder wie könntest du deine erreichten Rauchfrei-Tage feiern und dich belohnen?
Mach weiter so mit so viel Erfolg
Das wünscht dir mit herzlichen Grüßen
Andrea