Diesmal will ich es endlich schaffen!
Hallo liebe Gisela, dir ganz herzliche Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese! Klasse Leistung!
Vielen Dank auch für deinen Besuch und deine Glückwünsche bei mir.
Du hattest nach meiner Lunge gefragt, weil ich ja auch in meinem Thread bei der Vorstellung über Luftnot geklagt habe. Meiner Lunge geht es viel besser, aber ich merke schon noch, dass sie sich reinigt. So ab und an muss ich mich räuspern, aber ich kann trotzdem viel besser durchatmen. Ich laufe zweimal die Woche mit einer Freundin so meine 8 -11 km (Nordicwalking) und das klappt problemlos.
Wir können unterwegs sogar fleissig miteinander schnattern.
LG Ute
Liebe Gisela auch von mir lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese. Mach weiter so Schritt für Schritt Liebe Grüße Karin
Mein liebes Giselchen
lichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit immer schön weiter du schaffst das
Willkommen auf der Blümchenwiese
dicker Schmatza und danke für deine lieben Worte
Hallo liebe Gisela,
zu deinen erfolgreichen 50 Tage Rauchfreiheit, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute.
Diesmal wirst du es schaffen! Herzlichen Glückwunsch. liebe Gisela
t:
Ganz liebe Grüße
Wilma
Liebe Gisela
vielen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer .
Zu den 50 rauchfreien Tagen möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren.
Wenn man sich jahrzehntelang etwas antrainiert hat, bekommt man es nicht so leicht aus dem Kopf. Wir haben jetzt schon 50 Tage geschafft, dann schaffen wir es auch weiterhin.
Liebe Grüße
Vicki
Hallo liebes Forum, liebe Besucher und Gratulanten,
ich freue mich ja immer von euch zu hören und ganz besonders gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche gestern bei meiner Ankunft auf der Blümchenwiese. Das war ja grandios und damit hätte ich nicht gerechnet. Dazu kommen wieder und wieder die ermunternden Worte, die humorigen Einlassungen und Nachrichten, die einen so manchen Schmachter überwinden lassen.
Euch allen ganz vielen herzlichen Dank dafür!
Sabine
Silvia
Ute (sibru)
Julia
Bert
Mäggi
Wolke
Uli
Ute (Liekendeeler)
Karin
Heike
Wilma
Vicki
Und zwei Aufhörschwestern sind auch noch aufgetaucht, dabei habe ich gedacht ich stehe mit meinem ungeraden Datum alleine da. Hallohallo Ute und Vicki!
Eigentlich wolllte ich gestern/heute so eine Art Bilanz ziehen, bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es noch zu früh ist. Zu vieles ist noch im Umbruch und unausgegoren
, manches pendelt sich gerade ein, wie , weiß man nicht immer so recht.
So warte ich noch etwas, die Entwicklung ab, von der ich hoffe, dass sie sich mehr und mehr stabilisiert.
Und später sehe ich nach meiner wohlverdienten Belohnung: Frühlingsschühchen, aber bequem müssen sie sein - obs dann noch "Schühchen" sind? Jedenfalls fort mit den schwarzen und bräunlichen.
Für euch alle eine gute rauch- und schmachtfreie Zeit und liebe Grüße
Gisela
[color=orange]Liebe Gisela.alles liebe zum Einzug
auf die Blümchenwiese.....auch wenn ich als Gratulant hinter her hinke...so kommt es doch von [/color]
Bleib bitte weiter so schön Stur, du machst das klasse. :
t:
Liebe Grüße sendet Ute.
Hallo liebe Gisela,
wollte nur mal schnell guten Tag sagen,
Heute ist nicht mein Tag
Wollte heute mit meinen Freundinnen wandern gehen , dann hab ich mir gestern das Knie vedreht .
Jetzt humple ich durch die Gegend und hab mich erst mal selbst bedauert , vor allen Dingen wäre es toll gewesen
den Frust mit einer , wenigstens einer einzigen Zigarette, in den Griff zu kriegen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAber wär mein Knie dadurch besser geworden wenn ich meiner Sucht nachgegeben hätte?
87 rauchfreie Tage hätte ich blöde Kuh aufs Spiel gesetzt und das Spiel wäre wieder von vorne angefangen.
Nein , Nein, Nein, das kommt gar nicht in Frage.
Ich hoffe bei dir ist alles OK und das Niko-Monster läßt dich in Ruhe
LG
Ute
....bunte, bequeme Frühlingsschuhe wünsch ich Dir, liebe Paloma....und wenn Du sie Ostern in den Garten stellst, werden sie womöglich auch noch mit kleinen Überraschungen gefüllt.
Nein, jetzt im Ernst, die Idee mit den Schuhen find ich klasse! Du hörst Dich gut an, fröhlich und bereit, sich alles entwickeln zu lassen - zum Positiven - versteht sich.
Genieße die Blumenwiese!
Meine Hochachtung auch für Sibru-Ute!!!!! Gut gemacht, das mit dem Nichtrauchen!!!!!!!!!
Liebe Gisela,
war bzw. bin mit Grippe flachgelegen und habe deinen Einzug zur Blümchenwiese verpasst.
lichen Glückwunsch zu 50 +2 Tagen
Klasse gemacht. Du kannst richtig Stolz sein.
Ich möchte dir auch für deine Anteilnahme danken
Schönen Tag und
ganz liebe Grüße Simone