Diesmal gelingt es..

Verfasst am: 20.06.2013, 19:20
Anabell
Anabell
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde,

seit längerem versuche ich schon, mit dem Rauchen aufzuhören. Ständig fange ich aus den verschiedensten Gründen wieder an. Mittlerweile bin ich dermaßen genervt und auch verärgert über mich, dass ich mich kurzentschlossen hier angemeldet habe.

Wie ich lesen konnte, sind ja einige auf einem sehr guten Weg und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir auch mit Hilfe dieses Forums gelingen wird.

Am Samstag ist mein Stichtag und ich werde dann in ein rauchfreies leben starten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße Anabell

Verfasst am: 20.06.2013, 20:26
Anabell
Anabell
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Mona,

vielen Dank für Deine Antwort, Deine liebe Begrüßung und Deine Tipps...

Nein, das alles habe ich nicht :o

Vorbereitet bin ich in sofern, dass ich mein Rauchverhalten beobachtet habe und mir Strategien ausgedacht habe.. habe mir kleine Zettel geschrieben, die mich im Notfall daran erinnern sollen..

Ich lese hier sehr viel..

Liebe Grüße von Anabell

Verfasst am: 20.06.2013, 20:47
Anabell
Anabell
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Danke, Mona...

Das mache ich... werde mal Deinen Thread suchen.

Ja das Zeitproblem... Ich würde ja gerne sagen, ich treibe nun dann Sport :o, aber so eine richtige Sportkanone bin ich auch nicht... Irgendwas muss ich aber machen, denn meine Figur soll nun auch nicht so sehr darunter leiden.. Obwohl der Sommer ist ja ein guter Zeitpunkt, dann esse ich eh nicht soviel :o und den Rest schwitz ich aus

Ein guter Punkt bzw. eine gute Anlaufstelle wird das Forum hier sein....

Danke nochmals, für die Hinweise

Liebe Grüße Anabell