Dieses Mal schaffe ich es
Ich habe alles einigermassen unter Kontrolle, bis auf die Zigarette morgens zum Kaffee. Ich trinke Kaffee und meinen Multivitaminsaft, aber so richtig Spass macht das nicht. Bei schoenem Wetter auf der Terrasse ohne Zigarette macht mir auch noch keinen Spass. Vielleicht mache ich morgen einfach die Augen zu und "beame" mich ans Meer.
Hallo Sibila,
Die wilde 13 Du bist 13 Tage rauchfrei
Herzlichen Glückwunsch, du machst das ganz großartig!
....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Die Fehlverknuepfungen loesen sich weiter auf. Heute morgen habe ich meinen Kaffee getrunken und dabei ein paar Kekse gegessen ohne an eine Zigarette zu denken.
Cupko, ich habe so eine Ahnung, wir werden das schaffen. Doch, es wird uns gelingen. Von daher, liebe Sibila
Jaaa, wir schaffen das !
Ok, ich will das schaffen. Noch faellt es mir schwer zu akzeptieren, dass es Tage wie heute gibt, an denen nicht viel geht. Morgen werde ich mich noch 'mal ins Bett legen, wenn die Kaffeemaschine laeuft.
Liebe Cupko, wir werden es wirklich schaffen! Ich bin weiter als du und ich sehe uns ähnlich stark. Es soll jetzt endlich sein: Schluß von heute auf morgen, der beste aller Wege. Dann: Unterstützung suchen. Haben wir gemacht und dieses Forum gefunden. Von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag und von Woche zu Woche weitermachen, haben wir gemacht. Wir haben im Forum von anderen gelesen, die waren dann weg. Hatten es nicht geschafft. Nun, liebe Sibila, wir sind da. Wir haben so viele Tage ohne Rauchen geschafft. Wir sind ja nicht blöd. Da nun auch nur anzudenken, ne blöde stinkig Fluffe anzuzünden???? Nicht wirklich, gell Sibila!
Der Tag heute verlief besser. Ich war mit Čupko am Fluss und habe mich richtig mit ihm gefreut, als er bei 13 Grad und ein wenig Sonnenschein eine Runde schwimmen war, bevor auch hier der Wintereinbruch kommt. Morgen werde ich mich mit Lebensmitteln eindecken, damit ich die angekuendigte Schlechtwetterphase ueberstehe. Ohne Zigaretten habe ich viel mehr Zeit... Zeit zum Aufraeumen (auch mein Inneres), Putzen, Kochen... Und wenn ich nicht schlafen kann, sehe ich den schwimmenden Čupko vor mir.
Ob sich mein Serotoninmangel langsam ausgleicht? Ich stelle fest, dass die Zeit von morgens bis nachmittags die schlimmste ist. Meine Laune hat sich gebessert. Wenn die Kaffeemaschine laeuft und ich auf meinen Kaffee warte, laufe ich durch die Wohnung. Wenn sich meine Freunde melden, atme ich tief durch und sage ihnen, dass sie weiterschlafen duerfen. So geht jeder Tag irgendwie vorbei.
Hallo Sibila,
lichen Glückwunsch
zu fantastischen 20 Tagen Rauchfreiheit
Morgen sind es dann schon 3 Wochen ohne Qualm und Rauch
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli