der Xte Versuch

Verfasst am: 15.02.2016, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2016, 15:46
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4859 Tagen

Hallo Gio,

Glückwunsch zu acht geschafften Tagen! du machst das ganz richtig: hier viel lesen bringt dir viele Tipps ein. Und am wirkungsvollsten ist tatsächlich gemeinsames Jammern mit denen, die auch frisch im Entzug sind. Vielleicht magst du dir in Forumshausen im Haus "Ich bereite mich vor" Gefährten suchen, die auch grad mitten drin sind?

Zu meiner Leidensgefährtin von meinem Entzug habe ich heute noch die besten Gedanken und Gefühle, ich habe täglich bei ihr gelesen. Was ich heute anders machen würde: ich würde von Anfang an Andere in ihrem Wohnzimmer besuchen und Ihnen Nachrichten dalassen.

Ich wünsche dir baldigst weitere Musketiere für den Slogan: Alle für Einen (Gio), Gio für Alle.

Wenn du Fragen hast: nur zu.

Gute Kontakte wünscht dir Andrea

Verfasst am: 18.02.2016, 09:57

Hallo Gio,

wie geht es dir denn?

Du hast es ja meisterlich geschafft, mit quietschenden Reifen die Kurve noch zu bekommen. Und hast deinen "Fehlkauf" verschenkt. Super! was könntest du dir denn das nächste Mal kaufen, wenn du wieder an der Tankstelle bist? Eine Zeitschrift? Eine kleine Süßigkeit? Oder wohin kannst du ausweichen, wenn du das nächste Mal startest mit Hummeln im H.....? In den nächsten Buchladen?

Dein als Sport ist jedenfalls sehr gut zum Aufbau von Glücksbotenstoffen, die zu Beginn der Rauchfreiheit oft fehlen. Wie kannst du es dir sonst noch gut gehen lassen? Und gibt es noch spezielle problematische Situationen für dich?

Drücke dir jedenfalls die Daumen für deinen beachtlichen 12. Tag!

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 18.02.2016, 18:39
Idefix61
Idefix61
Rauchfrei seit: 3530 Tagen

Hallo Gio,

Glückwunsch zur 1. Schnapszahl ([color=red]11 rauchfreie Tage [/color]) auf der Uhr.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft, Sturheit und Ausdauer für dein ureigenes Projekt "ich werde rauchfrei". Ich habe bis heute mit einem energischen "Jetzt nicht" "Schmachter" auf den Nimmerleinstag verschoben. Aber diese Attacken werden - Gott sei Dank- im Laufe der Zeit weniger und verschwinden ganz.

LG Dagmar

Verfasst am: 25.02.2016, 09:09

Hallo Gio,

liest du denn noch mit? Konntest du denn rauchfrei bleiben? Was macht die Schmacht?
Wenn nicht, ist das fei auch in Ordnung. Dann könnten wir uns unterhalten, wie es weitergehen soll mit deinem Gesundheitsprojekt Rauchfreiheit.

Schönen Tag wünscht dir Andrea