Der Weg ist das Ziel zur rauchFREIHEIT

Verfasst am: 04.04.2024, 21:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2024, 22:07
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 105 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Liebe Peggy

Danke dir!
Du warst von Anfang an da für mich in meinem Herzen bist du mein Rauchfreizwilling, am liebsten hätte ich mit dir noch mal neu durchgestartet… aber ich glaube da wärst du enttäuscht von mir.

Darum die Zahl spielt keine Rolle, irgendwann feiern wir zusammen einfach unsere Rauchfreiheit!!!

Rooni

Verfasst am: 05.04.2024, 07:39
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Peggy,

Ich hoffe du liest es irgendwie. Es ist ein verdammt harter, langer und schwerer Weg. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, in seinen eigenen Schuhen, in seinem eigenen Tempo.....auch du schaffst den Absprung......an deinem Tag....in deinem Tempo. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.


Ganz liebe Grüße Anke

Verfasst am: 05.04.2024, 09:10
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 592 Beiträge

Liebe Peggy,

ich hoffe, es geht dir gut und du gehst deinen Weg in die Rauchfreiheit, wenn es soweit ist.



Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und für deine Gesundheit.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 05.04.2024, 09:25
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

nun hast du deinen account gelöscht, liebe peggy, du hast es ja vorgestern in meinem zimmer so ein bisschen angekündigt, ich hatte aber gehofft, dass du bleibst, auch wenn du einknicken solltest. ich hatte dir geschrieben:

Zitiert von: Fiordaliso

[ich]würde mir aber für mich und dich und ich glaube ziemlich viele andere hier wünschen, dass du nicht verschwindest, wenn es doch nochmal nicht klappen sollte: selbst wenn wir mal (wieder) scheitern, ist aufhören alternativlos, und es ist dann glaube ich besser, nicht allein zu sein.


das gilt weiter ohne einschränkung, du wirst hier lesen können, auch wenn du nicht mehr schreiben kannst. weder scham noch schuld sind gute ratgeberinnen. "Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren". sorry, wieder ein adorno-zitat, aber er hat ziemlich recht. hier sind viele, denen du mit deiner schwäche ebenso willkommen bist wie mit deiner stärke, wenn du es irgendwann wieder magst/haben kannst

Verfasst am: 05.04.2024, 09:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2024, 10:06
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Liebe Peggy,

gib dir die Zeit die du brauchst und sei gut zu dir.

Wir alle haben das schon erlebt, das es gerade nicht sein soll, oder nicht geht.

Du wirst es wieder angehen, wenn es für dich passt.
bis dahin alles Liebe für dich, fühle dich gedrückt


LG Lampine

Verfasst am: 05.04.2024, 16:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 1317 Beiträge

Hallo liebe Peggy,

jetzt hast du dich doch entschieden, dich hier abzumelden.

Vielleicht ist dir irgendwann wieder nach dieser Community, nach dem Austausch hier. Dann würde ich mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen.

Bis dahin, alles Gute für dich! Ela