Der Versuch den Wahnsinn zu verteiben, schaffe ich das?
Aber klar komme ich zur Blümchenwiese, Samstag ist es soweit, dann stehe ich früh auf um Blümchen zu kaufen, und zwar ganz frische.
Den Link zur "Wiese" habe ich mir gespeichert.
Bis Samstag, dort treffen wir uns.
Ich freue mich schon auf " 50 "
LG Pauli
wunderschönen guten Morgen Pauli
vielen Dank für Deinen Besuch... Habe mich sehr gefreut ;)
[color=purple] 48 Tage [/color] WOW... und morgen sind es 7 Wochen und bald geht es auf die Blümchenwiese
Sehr gut... Kannst stolz auf Dich sein
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag
GGLG Manu
[color=green]2...[/color]
hab ich jar nich jesehn, dat du dich schon fast inne Blümchen jeschlichen has.. hm, auch nem Söckchen jeht ma wat durche Lappen
Haste Angst un Wahnsinn fein vatrieben, stell ich fest un dat machst suuuper!
Hey, weißte wat? Ich freu mich mit dir auf 50 un wünsch dich, dat et so problemlos weitajeht!
See you
Oooooh! du bist ja in zwei Tagen auf der sagenumwobenen Wiese! Lass dich ordentlich feiern dort
Und zum Rauch: mir gehts genauso. Mir stockt richtig der Atem und ich hab das Gefühl, wenn ich passivrauchen musste, fühle ich mich fast, als hätte ich selbst geraucht. Nase geht zu, Räuspern kommt wieder. Da wird mir dann bewusst, dass eben noch nicht alles wieder gut ist, sondern ich schön dran bleiben muss, am Nichtrauchen. Der Körper muss erst mal alles abarbeiten, was sich da so abgelagert hat, die letzten Jahre.
Da müssen wir durch, können ja schlecht allen anderen die Qualmerei verbeiten
Schönen Tag dir und hier eine kleine Erfrischung: deine Lieblingssorten
Hey Paule,
starke 7 Wochen haste heut aufe Buckel. Wiese wartet auf dich, da haste Platz für Zelt un alles wat dein Herz begehrt. Et heißt inne Rauchfreiheit imma: Alles wat jut tut, is erlaubt, ham wa reichlich ausjenutzt. Hab ich grad jeguckt, da is alles parat; et Bäck hat aufjepasst .
Pool hab ich auch grad wieda ordnungsjemäß zurückjebracht. Neben Timo hat jar niemand bemerkt, dat ich den da jemopst hab
Aba hörste; übamorjen muss alles wieda parat sein, weißte ja, dat et Beru dann da aufläuft.
Hier isset imma noch drückend, wenn auch nich mehr janz so heiß, deswejen dich ma fix noch wat Frisches hinstellrn:
un mich wieda aufe Socken mach; will dich nich beie Vorbereitungen für morjen stören
See you
Hallo Pauli,
Du warst so nett bei mir vorbei zu schauen und hast mir so schöne Glückwünsche dagelassen, da wollte ich doch mal bei Dir kucken und siehe da, ausgerechnet heute hast Du die 7 Wochen voll.
herzlichen Glückwunsch
und für morgen wünsche ich Dir super Wetter zum Einzug auf die Blümchenwiese,
Freust Dich schon drauf?
Alles, alles Liebe und Gute wünscht
Kasijo
50 Rauchfreie Tage !!!!
50 Tage ohne Rauchen, das erste Super Ziel ist erreicht, und immer noch ohne Probleme.
Und deshalb denke ich, wird es auch so weiter gehen, nächste Woche dann, bestelle ich,
das Nikotinpflaster der letzten Stufe, für die letzten 28 Tage.
Freitag 28. August ist dann auch damit zu Ende.
Und dann habe ich das Pflaster in allen 3 Stufen komplett nach Anleitung genutzt.
Und dann erst werde ich das gesparte Geld vom Nichtrauchen weglegen.
Denn im Augeblick sind ja mit dem Pflaster noch Unkosten da.
Trotzdem ab September sparen, und Weihnachten sich was gönnen.
Noch keine Ahnung was, aber mir fällt bestimmt etwas ein.
Solche Ziele vor Augen zu haben, Motivieren nochmal mehr.
Obwohl ich nicht einen Tag hatte, wo der was wollte.
Das kommt dann bestimmt hin und wieder nach dem Pflaster,
ich weiß einfach, das es dauern wird, ich hatte in den 90ern auch schon mal fast ein Jahr Pause.
Aber da gab es das hier alles noch nicht, und deshalb denke ich, wird es leichter.
Aber heute erst einmal Feiern auf der Blümchenwiese.
LG Pauli
Hallo Pauli,
super, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und zum Einzug auf die Blümchenwiese.
Ich lass dir ein paar Blümchen da
Sei stolz auf dich und mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra
In meinem Beitrag war ein kleiner Fehler:
Ich schrieb: Freitag 28. August ist dann auch damit zu Ende.
Das ist ein Monat zuviel, 28. Juli ist ende mit NikotinPflaster.