Der Teufel soll hier abhauen

Verfasst am: 20.10.2014, 14:42
marionvdb
marionvdb
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Ich bin jetzt 4 1/2 Tage rauchfrei. Heute Morgen war ich sehr motiviert einen fünften rauchfreien Tag zu verbringen. Jetzt ist alles anders ich fühle mich nicht stark genug das durchzuhalten. Bin ziemlich nervös und hibelig. Meine Gedanken Kreisen nur ums Rauchen. Heute fällt es mir schwer mich Abzulenken und das Thma rauchen für ein bis zwei Stündchen zu vergessen. Brrrrrrr.....

Verfasst am: 20.10.2014, 15:41
FlipjeSR
FlipjeSR
Dabei seit: 02. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hi Marion,
Das ja auch ein ding wa! :-) Hörst du auf mit den rauchen, suchst dir ein forum, hast du es schwerig im moment, schreibst du was im forum,,,Ist da keiner der antwortet! :-).
Ich habe es zu spät gelesen, sonnst hätte ich früher geantwortet.
Ich kenne dein schmacht und gefühlen sehr gut. Ich bin ja auch erst vor kurzem auf gehört.
Aber hast du hilfsmittel? Nikotine pflaster oder so? Oder Nicotine kauwgummis? Die haben mich persönlich sehr geholfen und tun es noch. Ich war jja ein sehr starke raucher und mir hilft das wirklich. An sonnsten, Suche dir ablenkung. Ich weiss ist ein bisschen ein blöder tip aber es hilft wirklich. Tue einfach etwas. Geh staubsaugen oder mach dir ein tee, es hilft wirklich.

Verfasst am: 20.10.2014, 17:46
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hi Marion,

keine Panik - alles voll normal !

Du hast Dich entschieden, nicht mehr zu rauchen, ein selbst bestimmtes Leben zu führen !!?
Lass die Gedanken nicht zu nah an Dich heran, lenk Dich ab - trink `nen Liter Wasser oder geh joggen oder so.

Du brauchst nur noch ein paar Tage und Dein körperlicher Entzug ist vollzogen.
Dann geht`s weiter. Du bist auf dem goldrichtigen Weg - Dein Entschluss ist Dein Schild.
Keine Hintertür, sei eisern ! Jeder kann das schaffen, auch Du !

Für mich war damals der unumkehrbare Entschluss ausschlaggebend - gibt eben keine Kippen mehr !
Allein dadurch ist das Leiden gleich halbiert[color=red] !!![/color]
Sei stark, Du machst das Richtige !

Jeder Tag zählt ... und es wird besser, glaub mir.

Po zusammen kneifen und weiter dadurch - das klappt schon !

Lieber Gruß vom
Thomas