Der tägliche Kampf
Hallo asi, ich noch mal!
Bitte schaue morgen einmal (vorauss. nachmittags) in dein Postfach. Für den Rest von heute geht mir leider erstmal die Kraft ab...
Gute Nacht dir
dein Meikel
Ahoi Asilida!
Ich wünsche Dir, dass alles wieder irgendwie in eine positive Richtung läuft. So ein Mist aber auch. Deine Nachbarin meint es sicher auch nur gut. Ist doch besser was Falsches zu sagen als die ganze Zeit nur hinter der Gardine gucken. Danke für deine Offenheit - und lass dich nicht unterkriegen. Am Freitag bekam ich einen Anruf von der DKMS, dass ich als Spender in Frage käme. Nächste Woche bekomme ich dann die Gerätschaften zugeschickt, und darf mich beim Arzt vorstellen. Auch wenn es Dir jetzt nicht hilfreich ist, finde ich diesen Kontrast an sich gut. Denn so weiß man halt auch, dass es immer lohnenswert ist Spender zu sein.
Alles Gute für Dich und natürlich rauchfrei.
Lieber Asilida,
ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht....
Ich drücke Euch die Daumen.
LG Banya
Lieber Asilida,
deine Texte lese ich besonder aufmerksam. Da mir nichts Vernünftiges dazu einfällt, bleibe ich lieber still.
Und schicke deiner Frau (und dir) einen Frühlingsstrauß. Als kleinen Seelenstreichler.
Herzlich Andrea
Nochmals danke für den Zuspruch hier!
Paladin, das ist echt stark von dir dich als Spender registrieren zu lassen. Dass du jetzt als Spender in Frage kommst ist sicherlich ein tolles Gefühl. Echt gute Sache wenn man helfen kann/darf!
Asilida, ich wünsche euch beiden viel Kraft für die kommende Zeit. toll, dass du Deiner Frau beistehst, so gut Du kannst . Das wird sicher kein Spaziergang. Ich hoffe, dass Du dich nicht aus den Augen verlierst und stur bleiben kannnst. Daumen sind gedrückt.
GlG Maja
Danke Maja, ich denke schon dass ich stur bleiben kann. Ich habe eine bestimmte Sicht auf mich selber entwickelt: Erneut zur Fluppe zu greifen hätte niemals etwas mit meiner Situation zu tun sondern mit meinem Suchtgedächtnis.
Schwierige (anstrengende) Situation = Suchtmittel; Ärger/Streß = Suchtmittel usw.
Ich will damit sagen: Solange ich in der Lage bin zu reflektieren dass wirklich keine Situation einen causalen Zusammenhang mit dem Rauchen hat sondern lediglich als Vorwand zum Suchtmittelmißbrauch dienlich ist wird mir der Rückfall erspart bleiben. Letztendlich bin ich es der entscheidet, nicht die Situation!
Hallo Asilida,
auch von mir Glückwunsch zu 44!!
Spender wurde ich damals, als so eine deutschlandweite(?) Spendenaktion für ein kleines Mädchen die Runde machte. Ist schon einige Jahre her. Und letzte Woche kam dann halt der Anruf, dass ich für Jemanden geeignet sein könnte. Warte noch auf die Utensilien, dann geht's zum Arzt. Und wenn die Proben i.O. sind, darf ich mich narkotisieren lassen. Aber ja, das ist ein tolles Gefühl(Spenden!).
Glückwunsch zu [color=purple]44[/color]Tagen Asilida !!! Daumen hoch