Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!
N'abend liebe Christine,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.
Nein, das kann nicht sein. Ich laufe euch anderen immer hinterher also hattet ihr diese Feiern auch schon.
Außerdem macht es Spaß mit euch zu feiern
Komm wir stoßen an auf unsere Rauchfreiheit
rn: rn:
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....bis zur nächsten Feier e:
Heute habe ich meine Ersparnisse ein: in ein neues Vogelhaus investiert. Ich liebe es die Piepmätze zu beobachten.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Liebe Christine,
schnell noch einen Gute Nacht Gruss u.Gratulation
zu deinem super 20 rauchfreien Wochen.
Ich las grad, Herta läd sich selbst zum Essen ein.
Weisst, Lad doch mich ein, hab es nur halb
so weit, außerdem mag ich am Sonntag nix
kochen, Herta kann dann nächste Woche kommen.
Will mal wieder ausschlafen oder wenigstens
bis achte liegen bleiben.
Wir könnten ja miteinander, ach Corona
2 Haushalte
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Bleib gesund und liebe Grüsse aus der OPf. In die OPF.
Maria
Natürlich rauchen wir nicht!
Meine Lieblings-Christine,
sträflich vernachlässigt habe ich Dich in letzter Zeit. Deine klugen und empathischen Beiträge lese ich aber immer noch mit ungebrochener Begeisterung! Zum Rest habe ich gerade was in Silkes Wohnzimmer geschrieben. Vielleicht magst Du dort ja mal nachlesen? Zum Kopieren von Texten bin ich in diesem Forum leider nach wie vor zu doof. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu allen verpassten Jubiläen und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Armin
Hallole Christine,
DANKE fürs Lüften meiner Bude, war dringend nötig und fürs "Eingliedern" in den Juni-Zug. Wie du richtig festgestellt hast, bin ich ab und zu mitgefahren, wenn ich das Bedürfnis nach Zugfahrt hatte. Im Junizug ist es oft zu still für mich und zu meinen Zug-Partys kam auch niemand, ich glaube das Catering steht immer noch unangetastet
Habe gesehen, dass du zwischendurch bei Maria zum Spießbraten oder bei Herta zum Rouladenessen bist. Kannst gerne morgen zu uns kommen, ich mache wahrscheinlich Schnitzel ob paniert, gefüllt oder mit irgendeiner Sauce überlege ich kurz vorher. Was würde dir denn schmecken? Gefüllt mit getrockneten Tomaten, Oliven, Salbei und Parmesan in einem Weißweinsößle?
Ich bin, bis auf meine bekannten Super-Trigger (Stress und Traurigkeit), gut frischluftig unterwegs. Beim Stress ist es auch nur der Negativ-Stress und den habe ich mir die letzte Zeit gut vom Leib gehalten. Mit Arbeit bin ich nach wie vor gut eingedeckt und das wird vorerst auch so bleiben, da kann ich nichts dran drehen (bin in einer Leitungsfunktion). Seit Corona habe ich viele Baustellen und mein Tag hat nur 24 Stunden, also buddle ich mal hier mal da, allerdings jammerre ich auf hohem Niveau, denn ich habe einen Menschen an meiner Seite den ich liebe und der mich liebt (selbst mit Nikotinentzug und das ist nicht einfach:oops, Kinder, denen es gut geht, einen Beruf, den ich gerne ausübe, ein schönes Heim, genug zu essen, gute Freunde, nette Kollegen, ......... also Alles in Allem könnte es mir gut gehen, wenn da nicht die Lust auf ne Party hier in Forumshausen wäre..........Vielleicht sollten wir unser Weißbier, Weißburgunder, diverse Cocktails, einige Knabbereien auf den Tisch stellen und schauen was passiert. Spätestens beim Griechen lassen wie er krachen.........was meinst du?
Jetzt gehe ich mal in die Küche und bereite einen Salat mit gebratenem Kürbis, diversen Blattsalaten, Gemüse, kross gebratener Hähnchenbrust mit einem Honig-Senf-Dressing, zu.
Vielleicht bis später.........
-lich -Ulrike
[quote="SmoSa"]
Und ein freundliches Winken Richtung USA - die Tage des Trumpels scheinen GsD gezählt zu sein.
LG Christine
[/quote]
Hallo liebe Christine,
du hörst dich gut an,das freut mich.Und du hast es im Griff! Super! Bleib du auch gesund!
Hu, hu Liebe Christine,
bin schon da, is wieder mal typisch,
ausgerechnet heut an meinem Ausschlaftag
Precht ihr vor und ich muss wieder mal
hinterwatscheln.
:
macht nix, mach ich gern.
Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Maria
:
Guten Morgen,
Weißwürste und Bier stehen bei Maria im Wohnzimmer - wie immer gut getarnt
Ich sende dir einige Sonnenstrahlen von hier, wir haben im Überfluss
Das mit den Kontakten mache ich genauso. Es gibt Menschen hier, die mir sehr ans Herz gewachsen sind - Gell .
Sonst teile ich meine Zeit so ein, dass auch in diesen seltsamen Zeiten, kein allzu großer Schaden (Dachschaden von der Separierung entsteht. Zu meinem Glück habe ich den Blick auf das Positive verinnerlicht, das macht mein Leben reicher und leichter.
Wie erlebst die momentane Zeit und wie kommst du zurecht? Ich las von einen VHS-Kurs - entfällt der nicht? Gilt das als Unterricht und ist deshalb erlaubt? Ich denke oft an dich, wie es dir wohl geht und was du momentan machst.
Ich pendle zwischen zuhause und Arbeit, habe sonst nur telefonische Kontakte. Meine Tochter habe ich lange nicht gesehen, da sie beruflich zu viele Kontakte hat (Lehrerin) und mein Sohn zieht die nächsten Wochen aus zwecks Studium. Mit meiner Mutter telefoniere ich nur, da ich beruflich zu viele nahen Kontakte habe. Trotz all der Einschränkungen komme ich bisher ganz gut damit zurecht, es könnte schlimmer sein.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - und spätestens wenns zum Griechen geht, bin ich wieder da - drücke dich fest!
Von Herzen - Ulrike
Hallo Christine,
Was heißt hier Nachteule und zu früh. Ist doch wahr an einem Samstag...um 23 Uhr
Natürlich liebe Christine, du musst richtig fit sein. Ich habe die Tänzer aus unserem Tanzkreis eingeladen. Sie werden euch Mädels schon ordentlich herumwirbeln (irgendwoher muss der "Wirbelwind" ja kommen) es wird getanzt bis die Sohlen Funken schlagen
rn:
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Mit meiner Feier stimmen wir uns ein und drei Tage später geht dann die Post beim Griechen für dich richtig ab.
Hey, ist das Leben nicht schön es ist rund und bunt wie die Ballons, es geht rauf und runter, dreht sich und wir machen mit.
Das was Hans dir geschrieben hat spricht mich an. Ich denke wir haben alle genauso gedacht und gemacht. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich das Rauchen der anderen ertragen kann ohne selbst eine rauchen zu wollen. Heute war ich bei einer Freundin zu Besuch. Zwischendurch ist sie in die Küche gegangen um eine zu rauchen. Ich habe es gut aushalten aber der Geruch vom Rauch ließ mich schnuppern. Oh,oh ich bin noch sehr gefährdet!
Trotzdem Gefahr erkannt - Gefahr gebannt !
Liebe Christine, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli