der psychische Entzug
Hi Christin
[color=purple]200 Tage [/color]Großartige Leistung
Ich Gratuliere die Herzlich!
Mach weiter so frisch und munter, mit immer einer positiven Ausstrahlung!
LG Bine
Liebe Christin,
wo bist Du denn? Ich vermisse Dich soooooo...
Ist alles o.k. bei Dir?
Grüße Dich....
Banya
Huhu,
also ich hab ja Anfang der Woche meinen neuen Fernseher bekommen und bin damit
ganz schön beschäftigt momentan. Das ist aber auch ein cooles Teil ^^
Nun hat ja die Woche auch noch der Weihnachtsmarkt eröffnet, dann der Sport und Freunde,
da gerät das Forum manchmal leicht in den Hintergrund Hab mich dann auch noch auf die Suche nach
den letzten Weihnachtsgeschenken gemacht und kann jetzt endlich alles verpacken. enk:
Nur mit die Männer möchte es noch nicht so recht klappen... hihi
Sonst geht's mir richtig gut. Das letzte mal Schmacht ist bestimmt Wochen her...
Wir hatten uns übrigens diese Woche im Chat auch kurz über Bremen unterhalten aber das
wird mir dann leider zu stressig. Das nächste mal Berlin bin ich aber definitiv wieder dabei!
Hoffe euch geht's auch gut
Liebste Grüße
Huhuuu liebe Christin,
das klingt ja aufregend bei Dir.... neuer Fernseher, Sport, Freunde, Weihnachtsmarkt...und vor allem:
alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft und fast schon fertig eingepackt... (ist das wahr?? Ich habe noch nicht mal angefangen, eins zu besorgen.... geschweige denn dran gedacht...) so was.... und hast Du auch an mich dabei gedacht?: (da gehe ich jetzt mal schwer von aus.....:wink
Occhhhh wie schade, dass Du nicht nach Bremen kommen willst, ich würde mich freuen... und Trixi bestimmt auch.
Aber wenn Du für Weihnachten schon alles beisammen hast, dann hast Du ja noch genug Zeit, Dir bis zu Weihnachten einen passenden Mann zu suchen oder notfalls Dir sonst auch einen zu backen....
Ich drücke Dich
Banya
Weihnachts-Geschenke-Streberin!
Ups, Christin
Du legst ja richtig vor -
[quote="Christin2969"]
...und kann jetzt endlich alles verpacken. enk:
[/quote]
Also Ella, wir können uns dir Hand geben! Ich muss erst mal eine Liste anfertigen, damit ich an alles denke!
vor adventliche :Grüße aus dem Westen des Landes!
Bine
Liebe Christin,
Du bist wirklich bestens sortiert - nicht nur beim Nicht-mehr-Rauchen, sondern auch bei den Weihnachtsgeschenken. Bei letzterem muß ich leider passen, ich fange gerade erst mit den Überlegungen an...
Dass Du Dich mehr dem realen Leben als dem Forum zuwendest, ist ein großartiges Zeichen, denn Du hast Deine neue Freiheit so sehr verinnerlicht, dass Du kaum noch Unterstützung brauchst. Und wenn doch, weißt Du doch, wo Du uns findest. Einen passenden Partner findest Du doch ohnehin nur außerhalb, vielleicht sogar ganz unverhofft. (Bei mir war´s der Schulkumpel, mit dem ich jetzt seit ca. 44 Jahren durch´s Leben turne - irgendwann fiel plötzlich der Groschen, nächstes Jahr feiern wir Silberhochzeit.) Die verrücktesten Geschichten schreibt das Leben selber...
Liebe Grüße und eine harmonische Adventszeit, Brigitte :
[quote="Ela39"]
[quote="Gluehfix"]
Weihnachts-Geschenke-Streberin!
[/quote]
:::
Sorry Christin ,
aber der ist richtig gut . Besonders wenn man wie ich noch nicht ein Teil hat
[/quote]
...hab mich auch kringelig gelacht...
aber is schon schön zu sehen, wie Du das alles gewuppt kriegst, Christin!!!
Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann so viele
süße Nachrichten
Ich habe deshalb schon so rechtzeitig alles besorgt, damit ich mir die Kosten ein wenig aufteilen
kann und nicht wieder alles auf einmal ausgeben muss ^^ Unser Weihnachtsgeld fällt leider nicht so
doll aus bzw. reicht es nicht um davon Geschenke zu besorgen
Ja der Post unter Kontroverse war dann mal meins ^^ Bin auch froh, dass ich schon so
jung damit aufgehört habe und nicht so sehr darunter leiden muss.
Am Wochenende hab ich übrigens fast Mist gebaut. Wir waren etwas trinken auf dem
Weihnachtsmarkt in einem Festzelt und dort haben alle geraucht. Eigentlich stört mich das
ja überhaupt nicht mehr aber der Schlingel hat dann nochmal so richtig seine Krallen ausgefahren
und ich hätte fast an einer Zigarette gezogen. Zum Glück hat mich ein Freund noch davon abgehalten.
Am nächsten Morgen war ich total erschrocken darüber und bin ganz froh, dass es nicht passiert ist.
War ja bei meiner Mom und die hätte mir natürlich die Hölle heiß gemacht... hihi
Ich kann mir das kaum erklären aber nun gut. Muss auf jedenfall besser aufpassen in Zukunft.
Sonst hab ich soweit alles im Griff und jetzt gibt's erstmal Käffchen.
Fühlt euch gedrückt...
Hi Christin,
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Gratulationen bei mir!
Ja heute habe ich dann mal die Weihnachtsliste angefangen zu schreiben und auch gleich schon die ersten Geschenke besorgt! Nun brauche ich nur noch für 13 Personen etwas!
LG Bine