der psychische Entzug
Hallo Christin,
Glückwunsch zu [color=red]80 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Das zeugt doch schon von grossem Durchhaltewillen. Ich erwarte dich dann einmal in 20 Tagen in der Keksdose. Ich hoffe, er kommt nur noch sporadisch vorbei, um dich zu ärgern. Zeige ihm dann stets die "rote Karte" und schick ihn vom Acker
Liebe Grüsse
Dagmar
Liebe Christin
Meinen lichen Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Qualm und Rauch.
Das hast du super gemacht
was schon [color=red]80 [/color]
.................. für das siehst aber oberaffen Geil aus
:faelle:---- hau mir gleich selber eine drauf...weil ich so frech bin
die daufi
Hallo Christin,
80 Tage ist nun deine letzte Zigarette her!
Das ist wirklich schon beeindruckend! Ich hoffe, du hast heute eine kleine Belohnung für Dich, die hast du dir verdient !
Also auch von mir : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Alles Liebe
Sandra
Alles Gute zu 80 rauchfreien Tagen!
Die 100 sind bald geknackt ;)
Hallo Christin, danke für deine lieben Grüße. [color=red]4 x 20 = 80 !![/color] sagenhafte Rauchfreitage für dich. lichen Glückwunsch und noch eine schöne Restwoche roberta
Vielen lieben Dank,
hab grad mal ein wenig gestöbert und:
1.853 Zigaretten nicht geraucht sowie,
251,36 € ein: gespart... juhu ^^
Ich hatte heut meine letzte Massage. Das war echt schön
Nun muss ich mir wieder neue Belohnungen ausdenken. Hab morgen meinen letzten Arbeitstag
und am Wochenende gehts ab ins Vogtland zu Freunden und Montag dann nach Hamburg.
Habe insgesamt 3 Wochen Urlaub. Das ist schon Belohnung genug für mich
Ansonsten kommt der wirklich selten vorbei. Würde auch meinen das "80 Tage" gewiss kein
Zufall sind! Bin aber schon erstaunt so gut durchgehalten zu haben und freue mich auch sehr darüber!
Bis bald ihr Hübschen...
Hallo Christin,
80 Tage .....wow!
Ich habe ein bisschen bei dir gelesen und finde die Entwicklung sehr erfreulich.
Es macht mir Mut :-)
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Lieber Gruß
Tanne
80 rauchfreie Tage.
Supert:
Und einen schönen Urlaub
Gruß Martina
Liebe Christin,
klasse, wieviel Du schon geschafft hast und klasse, womit Du Dich belohnst. Massage, das ist ne tolle Idee!
Dir fällt bestimmt noch viel Schönes ein! Das ist es ja, so nach und nach wird man offener, wenn man nicht mehr raucht. So jedenfalls mein Verdacht. Das ist spannend.
Genieße Deine freien Tage jetzt - ich bin sicher, das tust Du!
Liebe Grüße von Andrea