Der Klick im Hirn
Liebe Amalaja,
auch meinen herzlichen Glückwunsch
zu 60 tapferen Tagen
Urlaub ? genieße die Zeit und bleib tapfer
Hi Urlauberin:::,
hast du dich kurzfristig entschieden, mit uns zu fahren?
LG Gudrun
Liebe Amalaja,
ich bin dann mal weg
Schön
LG Gudrun
Hihi, vor ein paar Tagen hast du gesagt, ich solle immer schön weiter 50 Tage vor dir herlaufen. Jetzt laufe ich dir hinterher, okay?
Wie rum auch immer, wir sind heute rauchfrei!
Schönes Wochenende wünsche ich dir, hier mal einen Kuchen dazu, Kuchen geht immer finde ich
ganz lieben dank
... und morgen gibt's das Sektfrühstück dann bei Dir
[color=purple]9 Wochen [/color]
Großartig
Hallo liebe Amalaja,
vielen Dank für deinen Besuch
und für dich auch ganz viele herzliche Glückwünsche zu deinen
t: 9 WOCHEN FREIHEIT
Liebe Grüße
Christiane
venceremos
Hi sweet amalaja,
schon 63 Tage. Du machst es soooo gut!!!!
Ich bin heute leider wieder gefallen blödem bald ex Chef über den Weg gelaufen....
Aber morgen mach ich weiter!!! Die kippen bringen gar nichts!!!
Und du mach weiter auf deinem Weg! Bin ganz erfürchtig und will das auch schaffen!!
Wie geht es dir?
Wünsch dir einen ganz schönen Abend und schönen Wochenstart
GLG LLL
Puh, ich seh grad, war schon etwas länger nicht mehr hier
Mal grad durchlüften, Staub sieht jetzt im Dunklen eh keiner mehr :
Erstmal ganz lieben Dank an alle, die mich besucht haben
Ich will euch mal schreiben, wie es mir so geht:
Ich habe noch ab und an Schmacht, aber das ist total beherrschbar!
Ich mache mir jedes Mal klar, dass ich selbst es auf gar keinen Fall bin, die rauchen möchte, sondern es ist meine Sucht, die ich jahrelang gefüttert habe.
Ich bin jetzt diejenige, die diese Sucht aushungert!
Das ist selbstbestimmend und das ist ein gutes Gefühl.
Ich verbiete mir nicht, etwas nicht zu tun. Ich muss nichts aushalten. Sondern ich lasse einfach etwas, was mir Schaden zufügt.
Wenn dieser Moment kommt, gucke ich mir auf der Straße Leute an, die rauchen! Wenn keine da sind, stelle ich es mir vor.
Sagt mal selbst, es sieht total lächerlich aus! Meine Güte, so habe ich auch ausgesehen und ich hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen dabei
Ich habe bisher 1000 !!!! Kippen nicht geraucht, das ist doch mal ein Wort!
Hat mir heute meine App gesagt, wo ich mal wieder nach Tagen nachgeguckt habe. Zu Anfang hab ich fast stündlich da rauf geguckt, jetzt mache ich das vielleicht einmal die Woche. Das werte ich als gutes Zeichen.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass ich aus dem psychischen Tief nicht raus komme. Trotz hoch dosiertem Johanniskraut Präparat ist meine Stimmung dem Nullpunkt nahe. Ich stecke in einem Sumpf fest.
Jetzt werde ich die Baustellen, die dieses Gift unter anderem zugedeckt hat, angehen und mir aus dem Sumpf ein frisch renovierten frischen Pool bauen. Ob ich will oder nicht!
Einfach wird das nicht, aber auch das ist zu schaffen!
Und noch was: schön, dass ihr alle hier seid! Mir hilft das sehr!
Liebe Amalaja,
ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und Energie, dass es dir bald wieder gut geht und schicke dir auch ganz viel Sonne, um deine Seele zu wärmen und zu erfreuen.
und einen kleinen Schlummertrunk rn:
Gute Nacht und liebe Grüße
Christiane
venceremos