Der Klick im Hirn
der plagt mich auch. Er macht mir jetzt schon angst, das es mir - wenn ich morgen Abend meine letzte Zigarette geraucht habe - ganz furchtbar mies gehen wird. Aber das ist alles nicht so schlimm, notfalls kann ich wieder rauchen. Wie bekommt ihr ihn in den Griff??
Liebe Amalaja,
danke für deine Zeilen bei mir. Es ist wenig genug, was ich für dich tun kann. Denn die Arbeit des Rauchfreiwerdens für dich kannst nur du tun. Und bei dieser Arbeit bist du spitze geworden!
Mich hat so gefreut, dass du dir eine neue Duftlampe zugelegt hast! An den kühlen Tagen jüngst habe ich auch schon wieder bei geschlossenen Fenstern die Nase erfreut mit einem neuen Duftöl!
Gut schnupper und bis bald
Andrea
Hallo liebe amalaja,
Danke für deinen Besuch und nochmal Gratulation zu 1 Monat rauchfrei.
Sei stolz auf dich, ich wäre auch gerne schon so weit.
Lass es dir ganz gut gehen und strecke dem schmacht die Zunge raus!!!
GLG LLL
Liebe Amalaja, auf Gomera waren wir mal für einen Tagesausflug, hat uns auch gut gefallen. Ich bin nicht so der Wanderer (zum Leidwesen meines Mannes). Ich genieße es auch am Strand oder Pool zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Und dieses Mal muss ich nicht auf Asche und Glut aufpassen
Da erste mal ohne Qualm, denke einfach nur an die positiven Punkte und da gibt es ganz viele.
Liebe Grüße
Claudia
Ihr lieben Leute!
Ich werde die nächsten Tage etwas eingespannt sein
Also, keine Sorgen machen, wenn ich nicht so viel hier bin!
Aber ich bleibe tapfer, versprochen
Yippie,
33 Tage
Herzlichen Glückwunsch
und lass dich die nächsten Tage nicht zu sehr stressen
Nächster Grund zum Feiern: 5 Wochen, schaffen wir ganz locker
LG Gudrun
Guten Morgen Amalaja,
Du schnapst 33 Tage ohne, herzlichen Glückwunsch
Genieß deinen Tag und gönn Dir was Schönes, nur für Dich.
L.G.Karin
Guten Morgen, liebe Amalaja,
Wow 33 Tage geschafft!!! Wuensche Dir weiterhin viel Kraft!!!
Danke fuer Deine liebe Nachricht von gestern.
Wünsche
dir einen tollen Tag,
Liebe Gruesse,
Marita
Hi Amalaja
vielen Dank für den Cranberry-Tipp, das wird ich mal versuchen
Und Dir erstmal Glückwunsch zur 3. Schnapszahl!!
Weiter so!!!
Und einen schönen Tag, trotz Eingespanntsein...
LG. Doro
Hi Amalja,
bei Crazy schriebst du:
Am liebsten würde ich sie in einer Nikotinbrühe versenken! Aber Mist, hab ich ja nicht mehr
Das mit den Nackischen kenne ich nur zu gut. Aber ich streue Schneckenkorn, und zwar Ferra...ol. Kennst du sicher, ungefährlich für Haustiere und Igel. Ich muß darauf in diesem Jahr besondere Rücksicht nehmen, weil sich bei mir ein Igel angesiedelt hat. Hab im letzten Herbst ein Igelhaus aufgestellt und es wurde wohl sofort angenommen.
Was ich dir allerdings für die Zukunft raten möchte, ist folgendes. Streue schon Ende Februar die erste Ration Schneckenkorn. Damit erwischst du gleich die erste Brut. Dann streust du Ende März noch einmal und dann solltest du weitestgehend Ruhe haben. Danach füttere ich die Schnecken nur noch punktuell. Mehr ist dann auch nicht nötig.
Wie geht es dir ansonsten ohne Qualm? Mir geht es recht gut. Hab zwar immer wieder mal so einen kleinen Rauchgedanken, aber der ist ganz schnell wieder verschwunden.