Der Klick im Hirn
D A N K E
Hallo Amajala,
ganz, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich bin ja selbst total sprachlos, daß ich es so weit geschafft habe.
In deinem Wohnzimmer war ich schon mal und gesehen hab ich dich bei Sonja. Ihr watschelt, wenn ich das richtig im Kopf habe, zu dritt dem Rauchfrei entgegen.
Bei mir kam der Entschluß schneller, als mir lieb war. Nach Einbau zweier Herzstents hab ich abrupt beschlossen, das Rauchen dranzugeben. Nix mit entsprechender Vorbereitung und so. Hab zu dem Zeitpunkt von euch noch nix gewußt.
Erst als es mir nach zweit Wochen so richtig dreckig ging, mit Depressionen und all dem Quatsch, hab ich mich auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht. Und so bin ich dann hier gelandet.
Aber ich muß sagen, wenn man die Chance hat, sich seelisch drauf vorzubereiten, ist es sicher einfacher. Ich hadere noch heute mit meinem Schicksal und kann mich noch nicht so 100 %ig damit anfreunden. Wobei mir die Vorteile sicher ganz genau bewußt sind.
Aber jetzt habe ich damit angefangen und ziehe das durch. Will mir mit der Qualmerei schließlich nicht die Stents verstopfen. Dann wäre alles umsonst gewesen und ich komme doch noch zu meinem Herzinfarkt.
Einen wunderschönen guten Morgen
Danke für Dein Besuch
Dich beglückwünsche ich zu [color=red] 10 Tagen [/color] ohne Rauch
Super, weiter so
Wünsche Dir einen tollen Tag.
GGLG Manu
DU AUCH!!!!!!!!
10!!!!!
LG Gudrun
[color=purple]10[/color]
Jenauso isset richtich: Stolz sein un sich belohnen
Un weita jeht´s ihr drei e: uns imma hintaher
See you
Hallo Amalaja,
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass morgen mein 13. rauchfreier Tag sein wird
Meine Raucherkarriere geht immerhin über 46 Jahre, in denen ich gefühlt 300 versuche unternahm, mit dem Rauchen aufzuhören.
Mein Rekord an rauchfreien Tagen liegt bei 12 Tagen, unterstützt durch Akupunktur.
Und morgen werde ich den Rekord brechen
und fühle mich erstaunlich gut dabei. Natürlich kommten:noch häufiger vorbei, aber irgendwie denke ich dann: boah, hau ab, du hast keine Chance mehr bei mir.
Ich wünsche dir, dass es auch für dich gut läuft und wir ruck-zuck erst einmal die Blümchenwiese erreichen
Eine gute rauchfreie Zeit,
Liebe Grüße
Gudrun
Ihr Lieben!
Erstmal danke für die Glückwünsche!
Mir geht es echt gut! Allmählich hört der Husten auf und diverse andere Vorteile zeigen sich deutlicher. Gerade über meinen Geruchssinn kann ich mich freuen (danke Andrea für die Tip mit den äth. Ölen).
Gerade im Wald gestern habe ich so viele Grüche aufgesogen, wie es Grüntöne gibt! Und das sind reichlich
Natürlich denke ich am Tag ab und zu daran (manche Tage mehr, manche weniger), dass ich jetzt eine rauchen könnte. Aber dann schalte ich meinen "Positivmodus" ein und freue mich darüber, dass ich mich befreien kann und werde und will! Mittlerweile habe ich das ziemlich fest in mir verankert!
Ich will jetzt nicht zu laut schreien, aber bei diesem Rauchstopp fühlt sich alles "richtig" an!
Ich kämpfe auch nicht, das ist mir viel zu anstrengend
Wenn ich mal Gelüste kriege, sage ich mir: ok, das ist jetzt eben mal so! Wird auch wieder weniger! Schließlich hab ich mich jahrelang mit dem Zeug vergiftet! Das ist nicht nach zwei Wochen abgefrühstückt!
Also, ich bin im Moment auf einem guten Weg und hoffe, dass es so bleibt!
Und allen Mitstreitern wünsche ich das Selbe!
Amalaja, die heute sehr zuversichtlich ist
Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen ohne Glimmstengel,
die erste Schnapszahl ist erreicht.
Sei stolz auf dich und mach weiter so.
Liebe Grüße
Petra
Hallo mein Zwillinglein,
Gratulation von einer, die weiß wie sich 11 Tage rauchfrei anfühlen.
Als nächstes nehmen wir uns die zwei Wochen vor - oder was meinst du??
Sollte da Schönwetter sein, treffen wir uns doch auf einen rn:
oder rn: rn:
Bleib mir ja treu!!
Puh, doch noch rechtzeitig wieder Internet:
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl
Freue mich, dass dein Husten besser wird und du die vielen positiven Dinge sehen kannst
Und ja, ich habe meinen persönlichen Rekord gebrochen. Fühlt sich richtig super an.
Freue mich schon, mit dir auf der Blümchenwiese zu tanzen. Dass wir dahin kommen, bin ich mir ganz sicher.
Komm, weiter geht's
LG Gudrun