Der Klick im Hirn
Wunderschönen guten Morgen
Ist nicht schlimm, oder? Eigentlich ist jeder rauchfreie Tag ein Feiertag
Danke für deinen Besuch und ich muß Dir da völlig recht geben
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Hallo,
na, da gratulier ich mal zum Dutzend!
Ich versuche grad, etwas ForumFDH zu machen, aber Dein schöner Avatar und Dein erwachsener Umgang mit dem Austutscher, Respekt.
Ich versteh Dich so gut, mehrmals - allerdings nach 14 Tagen - war dann endlich irgendwas so stressig, dass ich rauchen musste. Irgendwo hier hab ich gelesen "Opferrauchen", das trifft es perfekt, oder? Alles ist so gemein, da werd ich wohl wenigstens meine Gesundheit ruinieren dürfen, so viel Selbstbestimmung muss sein.
Ja Du lachst, aber wer immer bei Verstand ist, würde ja nie rauchen.
Falls mal noch ein Zwicker zu Besuch kommt, kleiner Tip: ich behelfe mich mit überhören; wie bei Quengelkindern, jaja, mach ich später, komme gleich, momentchen noch. Und siehe da, wie beim friedlich eingeschlafenen Kind damals geht es ohne Zutun.
viel Glück wenn nötig und ansonsten weiter so - möchtest ja keinen Schneemann bauen auf der Blümchenwiese
Bäck
Glückwunsch
zu zwei Wochen rauchfrei.
Bist du auch so erstaunt, wie schnell die zwei Wochen um waren? Und von Tag zu Tag wird es leichter, oder?
Wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Gudrun
Glückwunsch zu [color=blue] 2 Wochen [/color] ohne Rauch
Weiter so, das machst Du super und kannst stolz auf dich sein
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu
Hallo ihr lieben Leute!
Ich melde mich auch mal wieder
Bei mir ist nach wie vor alles im grünen Bereich!
Natürlich gibt es Tage an denen ich morgens aufstehen und schon weiß, ok der wird jetzt nicht so toll. Aber was soll´s
Wir haben es uns so ausgesucht und Fakt ist, dass es mir eindeutig besser geht!
Mein nächstes Ziel ist die 32 Tage zu überschreiten, da bin ich ja letztes Mal gescheitert...
Ich wünsche euch noch einen ganz guten Tag mit viel Sonnenschein
Ganz lieben Dank für deinen Besuch
Christiane
Tach Amalaja,
hab ein paar Posts von dir gelesen. Bei mir schreibst du, du läufst in meinen Spuren. So ein bisschen gehst du sogar vor, wie ich es auch tat: Was nicht zu ändern ist, nimmt man halt hin, statt sich drüber zu ärgern. Und wenn du schmachtest, hältst du es halt aus, geht ja vorbei. Besser hätte ich mein allgemeines Verhalten auch nicht beschreiben können. Zumindest beie Nichtmehrraucherei klappt et janz jut
Die nächsten 32 Tage... die schaffste, ich glaub an dich!
Lass dich jut jehn!
See you
Hallo Amalaja,
ja, bei mir ist immer noch alles im grünen Bereich und ich wünsche dir, dass es bei dir ebenso ist
Sonja scheint wirklich sehr im Stress zu sein.
Natürlich meldet sichen:ab und zu noch, aber ich meine, es wird weniger.
War gerade 3,5 Stunden beim Zahnarzt und als ich raus kam war es ganz normal, jetzt nicht sofort eine zu rauchen (habe ich sonst immer gemacht, selbst nach recht blutigen Behandlungen). Und das war ein richtig tolles Gefühl
Für den Rest des Tages sehe ich auch keine Gefahr, noch nicht einmal auf Schmacht.
Und für dein erstes Ziel hast du ja die Hälfte schon geschafft. Ich weiß nicht, was zuletzt nach 32 Tagen Auslöser war. Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir uns auf der Blümchenwiese sehen
Schönen Tag ,
LG Gudrun
Boah, Leute
Heute ist echt der Hammer!
So einfach wie die letzten Tage waren, um so schwerer ist es heute
Egal, der Tag hat nicht mehr so viele Stunden und ich wurschtel mich mal so durch...
Alle Tricks und Kniffe müssen heute zur Anwendung kommen, trotzdem ist es sau schwer!
Einen Anlass wie Stress oder so gibt es nicht. Vielleicht ist das ja ein Vorgeschmack auf die berühmten 3 Wochen
Aber: ich werde nicht rauchen, so!!!!!
Amalaja, heute etwas daneben...
Hallo süße amalaja,
Du schaffst das!!! Du hast es schon 18 Tage geschafft. Du brauchst nicht rauchen. Ich tue es gerade noch und es bringt mir gaaaar nix!!!
Und danke für deine süße Nachricht bei mir!!! Das baut mich auf
So und jetzt zeig dem Biest, dass es seine letzten zuckungen sind, weil du stark bist und das gar nicht mehr brauchst!!!
Du machst das
GLG LLL