Der Frischluft-Adventskalender
Hallo ihr Lieben,
Jeden Tag ein Türchen öffnen in diesem virtuellen Adventskalender soll dazu inspirieren, die nicht immer nur entspannte Vorweihnachtszeit, stressfrei, rauchfrei und freudvoll zu genießen.
Ich dachte da an eine Geschichte, die wir zusammen täglich erweitern. Daher ist mitmachen ausdrücklich erwünscht
Die Überschrift könnte lauten:
Wie der Rauchteufel, die Selbstgedrehten nicht mehr an Mann und Frau bringen konnte
Oder
Wie der Aschenbecher in der Weihnachtszeit die Tonne fand
Oder
Wer glaubt noch an das Nikiotinäffchen
Oder
Die letzte Zigarette ist schon lange her
Ich bitte um Vorschläge bis heute Abend, damit wir morgen zum 1.12. Pünktlich starten können.
Herzlichst eure Monika
Das ist ja ne tolle Idee Monika!
Wie wäre es mit: 24 Dinge ohne Nikotin die nichts kosten …
oder
24 Ablenkungsmanöver ohne Niko…
oder
wie lässt man die ersten 24 Tage Niko nicht rein, bis er aufgibt
Super Idee, liebe Monika, da bin ich gern dabei.
Idee:
24 Vorstellungen/Unternehmungen, die rauchfrei zukünftig möglich, so viel schöner und entspannter sind.
24 Ablenkungsmanöver oder Schmachtverdränger, wie Atemübungen, siehe Frischluft, etc. da wäre ich auch für.
24 SchmachtVerdränger Geschichten
Sowas wie 24 und 1 Nacht
Die Königin will unbedingt rauchen und wir müssen ihr Geschichten erzählen, damit sie auf andere Gedanken kommt
Danke für eure Ideen
Königshaus Niko von Schmacht und die Rauchausideen am Weihnachtsbaum
Eure Schmachtstopper des Tages für den Frischluft-Adventskalender bitte ab morgen täglich einstellen
Es gibt keine dummen Ideen, sondern nur mutige Experimente.
Liebe Grüße und ich freue mich sehr auf eure Anregungen um den Schmacht zu entgehen.
1. Dezember
1. Advent
Ein Kerzenlicht bringt Klarheit in deine Gedanken und Ruhe, wenn du einige Minuten in die Flamme schaust.
Wiederhole es so oft wie du magst und du wirst sehen, der Schmachter wird vergehen.
DIe Kraft liegt in meinen Gedanken
Mein Schachtstopper des Tages:
Den Blick in die Ferne im Thüringer Wald, tiefgefroren und gezuckert! Und mehrfach tief durchatmen! Oh, was für ein Panorama an diesem Tag! Rezept für heute: Es gibt nur gute Gedanken!
Viele Grüße Susan und Hugo „the non smoker dog“
Wie schön, damit kann man doch glatt Stunden verbringen oder wirds zu kalt?