Der Drache kämpft.
Liebe Uli!
Ach, wie ärgere ich mich mal wieder. Hatte dir gerade eine recht lange Nachricht geschrieben und dann ist sie im Nirvana verschwunden. Also, auf ein neues! Aber es wird dann wohl nur eine kurze Nachricht, zu mehr hab ich jetzt nicht mehr die Kraft. Auf alle Fälle möchte ich dir heute aufs Allerherzlichste zu 4 Wochen bzw. 28 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist superklasse und du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach einfach so stark und tapfer weiter!
t:
Dann wollte ich dich noch zu Silkes und meiner 700 Tage-Feier übermorgen einladen. Ich weiß ja noch gar nicht, ob sie auch feiern will, aber ich hätte schon Lust... Wir könnten ja im Treffpunkt feiern. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen!
Das mit deinem Sohn ist schade, also, dass es ihm nicht gut geht. Aber immerhin ist er wieder aus der Klinik draußen. Alles Gute für ihn!
Das nächste Mal schreibe ich wieder mehr, versprochen!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Lass es dir gut gehen, liebe Uli!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Uli,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Du selbst hast ja heute schon 4 Wochen geschafft. Dazu meinen Glückwunsch. Du weißt ja es wird leichter mit der Zeit. Bleibe dran - es lohnt sich.
LG Bolando
lichen Glückwunsch liebe Ulli
Liebe Uli,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 7 Wochen.
Und nun die Glückwünsche zurück an dich. Ich gratuliere dir zu
4 rauchfreien Wochen.
Das haste gut gemacht. Wir sind vom Nico-Teufelchen nicht zu schlagen. Und wir bleiben auch weiter rauchfrei. Ich habe heute gedacht, rauchen ist doch irgendwie plemmplemm, oder?
Ganz liebe Grüße
Marlies
Liebe Uli
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 28 rauchfreien Tage
Du kannst SUPER STOLZ auf dich sein
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Liebe Uli
Glückwunsch zu 28 rauchfreien Tagen !!!!
t:
Vielen Dank auch für Deinen Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe.
Hab noch einen schönen Abend Uli
Lg Lizzy
Liebe Uli,
herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit.
Mach weiter so...
Lieber Gruß Gabi
4 Wochen - wie geil ist das denn!!!
Herzlichen Glückwunsch und ich folge Dir
Darauf stoßen wir einfach mal an - herzlicher Gruß Petra
Liebe Uli,
4 Wochen Glückwunsch dazu
Lg Rita