Der Drache kämpft.
Liebe Uli,
vielen Dank für die Glückwünsche. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es schon 19 Wochen sind. Liegt wohl daran, dass es bald zu Griechen geht, das nächste Etappenziel auf dem Weg in ein rauchfreies Leben.
Rauchfreies Leben: Hört sich gut an, gelle? Wir jedenfalls sind auf dem besten Weg
e:
Also stoßen wir mal an, liebe Uli
Als ich letzte Woche beim Frisör war, musste ich die Maske für fast 2 Stunden aufhaben, weil ich auch Strähnchen habe machen lassen (damit ich nicht schon so grau aussehe). Hinterher hatte ich richtig Pusteln um den Mund herum. Nee, das ist wirklich nicht schön. Aber meiner Meinung nach unverzichtbar. So kann ich niemanden anstecken und werde auch nicht von anderen angesteckt.
Mein Sohn hat auch an den Muttertag gedacht. Ich bin ein bisschen zwiespältig mit diesem Tag, aber wir haben einen guten Kontakt, ich bin immer auf dem laufenden, was in seinem Leben so passiert und er macht mir wirklich sehr viel Freude in seiner Entwicklung und wie er sein Leben anpackt, daher kann ein zusätzlicher Gruß am Muttertag nicht schaden ist aber auch nicht wirklich notwendig, wenn Du verstehst, was ich mit diesem Schachtelsatz sagen will
Liebe Uli, ich bin nach wie vor beeindruckt, wie Du das NMR durchziehst und wir bleiben dabei:
Wir rauchen nicht!
LG Petra
Liebe Uli!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 800 Tagen. Habe mich sehr darüber gefreut. Beim Pflegepersonal in unserem Haus gibt es einen Corona-Verdachtsfall... Bis Montag dürfen wir erstmal das Haus nicht verlassen. Hoffentlich ist das Ergebnis negativ!
Ansonsten geht es mir ganz gut... Habe mich in den letzten Tagen öfter mal mit meinem Freund draußen vorm Haus getroffen. Das wollte ich ja die ganze Zeit nicht. Aber in den nächsten Tagen wird das auch erstmal nicht mehr gehen.
Pizza bestellen wir hier im Haus nur samstags...
Wie ich höre liest du viel... Ich sollte auch mal wieder mehr lesen.
Schade, dass ich nicht schwimmen gehen kann.
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Huhu liebe Uli,
heute komm ich schnell vorbei auf einen
Und später gibts noch
Wir sind gut unterwegs, deshalb.
Bleib gesund und fröhlich, meine Liebe.
Furia
Liebe Uli,
ich hoffe es geht dir gut. Vielleicht klappt das ja tatsächlich mit unserem Eis Ende Juni / Anfang Juli. Schauen wir mal.
LG Ralf
Liebe Uli,
vielen Dank für deine netten Zeilen.
Ist immer schön, wenn die Kinder zu Besuch
kommen. Corona erschwert das alles enorm,
so dass normale Treffen nur bedingt stattfanden.
Unser Sohn ist auch heut Nachmittag
eingetroffen. Bis Sonntag kann er bleiben.
Haben uns zuletzt Faschingssonntag gesehen.
Es hilft halt nix, hoffen wir, dass alle gesund
bleiben, mit dem nötigen Abstand dürfte das
funktionieren.
Werd paar Stunden Augenpflege betreiben.
Muss morgen beizeiten raus. Haben am
Sonntag an Doppelgeburtstag, gibt es einiges
zu tun.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
bleib gesund und rauchfrei sind wir sowieso.
e:
Liebe Grüße Maria
Gute Nacht
:
Hallo Uli,
ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Ich habe inzwischen meine Einkäufe wieder selbst übernommen. Irgendwie rede ich mir ein, dass mir jetzt, wo doch alle Mundschutz tragen, mein Risiko viel geringer ist. Das mag ein Irrtum sein. Aber es tut mir einfach unglaublich gut unter Menschen zu gehen und in den Geschäften ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Letzte Woche habe ich im Park gesessen und den Kindern beim Rollschuhlaufen zugeschaut. Das war fein.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Liebe Uli,
ob du Zeit hast, mit mir einen Kaffeezu trinken?
Ich will mich noch bedanken, für deine lieben Zeilen in meiner Stube.
Ich denke mal, ich bin dir noch einen Besuch schuldig
Wenn ja, dann ist das keine böse Absicht.
Ich bin mir auch sicher, du hast dafür Verständnis.
Ich freu mich, dass dein Rauchfreizähler so prima weiter läuft.
Dass deine Familie wohlauf ist, das ist in dieser Zeit ein sehr beruhigendes Gefühl.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, pass gut auf dich auf.
Wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Uli!
Oh, du hast ja bald den Griechen erreicht! Gibt's dann 'ne Party? Erstmal herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Hab mich gefreut. Heute ist schon Dienstag und wir haben immer noch kein Ergebnis wegen dem Corona-Verdachtsfall... Das dauert ganz schön lange. Wenigstens darf ich trotzdem auf der Wiese unterm Kirschbaum liegen. Mache ich heute Nachmittag wieder. Du kannst dafür andere Sachen, die ich nicht gut kann. Kochen zum Beispiel... Am Samstag haben wir wieder Pizza bestellt. Ich hatte wie immer eine vegetarische, aber mit Brokkoli extra. Lecker.
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Drache, das bist du!
Wie schön, dass du nun schon wieder so weit bist. Hast es ja in der letzten Zeit auch nicht einfach gehabt und trotzdem an dem Vorhaben festgehalten. Das finde ich ganz toll und ich hoffe, dass du ganz besonders stolz auf dich bist.
Ich selbst bin glücklich damit, nicht mehr rauchen zu müssen. Da ist mir schon klar, dass dieses Forum und die vielen tollen Menschen hier ganz viel dazu beigetragen haben.
Liebe Uli, ich grüße dich ganz herzlich und freue mich, wenn ich hier im Forum von dir lesen kann.
Liebe Grüße
Marion5