Der Drache kämpft.
Liebe Uli,
danke für deine lieben Wünsche.
Diese Selbstverständlichkeit nicht zu rauchen, die kam bei mir auch erst später. Aber es wurde jeden Tag besser. Die Gedanken daran wurden weniger.
Liebe Uli, du machst deinen Weg sehr gut. Stur geradeaus. Das finde ich toll und erfreut mich jeden Tag zu sehen, wie deine rauchfrei-Tage mehr werden.
Alles Liebe und Gute für dich
Bis bald
Rita
Liebe Uli
Über deinen Besuch und deine Gratulation habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ja und jetzt nehmen wir zusammen die Keksdose in Angriff.
Wir machen das richtig gut und machen so weiter …………..
Herzliche Grüsse
Mona
Liebe Uli,
vielen Dank für den Kuchen
Wie gehabt: Ich watschele fröhlich hinter Dir her
LG Petra
Liebe Uli,
ich war schon sehr lange nicht bei dir.
Ich finde es großartig, wie du hier unterwegs bist.
Ganz nebenbei wird ein großer Geburtstag ausgerichtet mit Kuchen backen und was da noch alles bedacht werden muss.
Dann kommt Klavier spielen und singen dazu.
Deine Tage sind gut ausgefüllt, dass finde ich großartig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht
Liebe Grüße
Herta
Liebe Uli,
wünsche dir ein schönes Wochenende :-). Leider bleibt es in Schwerin kalt und stümisch.
LG Ralf
Hallo Uli,
das tut mir so leid, dass durch diese verdammte Pandemie so viel ausfällt und auch ihr auf euer Zuhause zurückgeworfen seid. Mir geht es leider ebenso. Kein Klavierunterricht, keine Konzerte, nichts. Mit schlechtem Gewissen habe ich gestern Nachbarn besucht. Aber ich mochte einfach nicht mehr allein sein.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Uli,
Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen.
7.Schnapszahl.
Es sind verrückte Zeiten. Sei stolz auf dich
Liebe Grüße
Gosamigo
Hallo Uli,
77 ist eine sehr schöne Schnapszahl. Herzlichen Glückwunsch. Heut wird das Wetter besonders schön. Geh ruhig in die Sonne. Ein Spaziergang und ein Schwätzchen über den Gartenzaun ist ok, nur immer Abstand halten
Ich wünsche dir einen sehr schönen Frühlingstag
Viele Grüße
Bolando