Der Drache kämpft.
Liebe Uli, Glückwunsch zur Schnapszahl
Danke, liebe Uli,
Ich laufe Dir einfach hinterher, zusammen packen wir es
e:
Einen schönen Abend noch
ng:
LG Petra
Liebe Uli,
ich freu mich, wie super du hier unterwegs bist.
Dass du auch bei mir gewesen bist, freut mich sehr.
Liebe Grüße von einer Sangesfreundin und obendrein Klavierspielerin zu bekommen, das hat was besonderes für mich.
Musik ist mit Abstand das Beste, um Menschen zusammen zu bringen.
Musik macht uns fröhlich, Musik tröstet uns, Musik lässt uns in Erinnerungen schwelgen, Musik, Musik, Musik....
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.
Außerdem auch ein Grund zu sagen:
Nie wieder einen Zug
Nein. ...
den mein ich jetzt nicht
Ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Uli,
24 Tage, läuft. Freut mich sehr.
Liebe Grüße Ralf
Liebe Uli!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Und natürlich für die Wünsche zu meinen 99 Wochen! Das hat niemand außer dir bemerkt. Ich auch nicht... Ich bin bei meinen Eltern und - wie sollte es anders sein - ich kann nicht schlafen. Aber es ist nicht so schlimm, ich höre gemütlich Radio und schaue mal wieder ins Forum. Dir möchte ich aufs Allerherzlichste zur halben Blümchenwiese gratulieren! Wow, 25 Tage bist du nun schon wieder rauchfrei, das ist echt Klasse! Sei stolz auf dich! Ich bin es jedenfalls!
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Blümchenwiese! Wie geht es dir so? Was macht dein Sohn? Du weißt, welchen ich meine. Geht es ihm besser? Ich wünsche es euch!
Ja, ich habe neulich das neue Zimmer getestet und es gibt dort WLAN! Leider ist das Zimmer etwas klein, aber immerhin auch ein Einzelzimmer. Irgendwann im Februar steht wohl der Umzug an.
Gestern war ich wie geplant im Hallenbad und es hat mir sehr gut getan!
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte, liebe Uli.
Darüber freue ich mich sehr.
Super, was du hier durchziehst. So graderaus und konsequent.
Und Energie hier Mut und Zuspruch zu verteilen hast du auch noch!
Ich hoffe du hast bald wieder ein trockenes Zuhause, nicht dass die Tropfen dir den Schlaf rauben, wo du wieder hörst, wie ein Luchs
Morgen rauchen wir nicht, wozu auch
Liebe Grüße von Britta
Hey Ulrike,
4 W o c h e n
t: s u p i
Herzlichen Glückwunsch und Daumen hoch
Du bist echt standhaft und machst so vielen Mut; dafür gibt's
Sulalu