Der Drache kämpft.
Liebe Uli,
nicht, dass dir heute was fehlt gestern so viele Gratulanten und heute
Glückwunsch zu 50 + 1
LG Rita
Hallo Uli,
50 + 1 ich bin halt manchmal zu spät, herzlichen Glückwunsch. Du bist der beste Beweis dass es geht.
LG
Piet
Ja,es funktioniert wieder,ich war auch ausgesperrt... Wünsche schöne rauchfreie Karnevalstage! rn: L.G. Christian
Hallo Adamul,
Ich weis ja nicht ob man das so macht, ob es sich "so gehoert" , dass ein Rauchfreizwilling dem anderen Zwillingsteil gratuliert, aber ich machs jetzt einfach mal, weil ich es will.
Alles gute zu den 51 Tagen.
Die Blumenwiese hat was.
Da wollen wir doch weiter machen
Herzlichen Gruß vom Fjodor
Liebe Uli!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ich liege gerade im Bett und bin nicht auf dem Maskenball, weil ich es nicht gut gefunden hätte, hinzugehen, da ja vorgestern in Hanau diese schlimmen Dinge passiert sind und die Stadt meiner Eltern, wo der Maskenball stattfindet, eine Nachbarstadt von Hanau ist. Auf unsere Faschingsfeier vom Wohnheim gestern bin ich allerdings gegangen, hatte aber ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Immerhin ist Asbach ja nicht so nah an Hanau... Die Feier war lustig und ich habe beim Kostümwettbewerb den zweiten Platz gemacht...
Morgen holen mich meine Eltern, eigentlich hatten sie mich heute holen wollen wegen dem Maskenball (der aber auch nur "Ball" heißt, aber auch nur eine Faschingsfeier ist... ;)). Naja, da werde ich dann morgen nach längerer Zeit mal wieder schwimmen gehen und das wird mir gut tun!
Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Uli, Glückwünsche zu 50 plus!!!!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!
Hallo Uli,
ich freue mich zu lesen, dass Du einen guten Kontakt zu Deinem Sohn hast. Meiner ist zwar erst 21, aber wir verstehen uns auch prima - vor allen Dingen, seit er ausgezogen ist
Da er in Kiel wohnt und studiert, wo ich arbeite, treffen wir uns zuweilen in meiner Mittagspause. Seine Freundin wohnt in Hamburg, daher ist er nicht mehr so oft in Neumünster. Jetzt weiß ich gar nicht, ob Du Dich mit den örtlichen Gegebenheiten in Schleswig-Holstein auskennst
Wie auch immer: Schön, wenn man Familie hat
Viel Spaß mit Deinem Sohn und herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Petra
P.S. .... am 28.5. darf ich in DEN CLUB:
Moin Uli,
"Gute Wünsche kommen nie zu spät" - wat'n Glück - in diesem Sinne meine Gratulation zu Deinem vorgestrigen Einzug auf die Blümchenwiese = 50 Tagen ohne.... !
Na gut - bei Dir waren es nur 13 Minuten, bei mir sind es zwei Tage....
Aber ich bin in der Woche immer so groggy von der Arbeit - vielleicht geht das ja als Entschuldigung durch?
Auf jeden Fall habe ich mich sehr über Deinen Gruß zu meinem 900sten gefreut und heute darüber, daß Du schon wieder 52 Tage ohne und vor allem ohne Unterbrechung auf Deiner Rauchfrei-Uhr hast
Ich wünsche Dir von Herzen, daß es immer so weiter geht - ein Tag nach dem anderen....
Und am 28.5. feiern wir kräftig.... aber anstoßen geht immer
Liebe Grüße
vonne Nomade