Der Drache kämpft.
Danke liebe Uli das du immer an mich denkst.
Schönes Wochenende.
Gabi
Liebe Uli, du kleiner lieber Drache,
blassen:
ich komme schon mal vor der großen Glückwunsch-Welle...
Sei ganz herzlich gedrückt!
Deine Besuche sind mir lieb und teuer und haben mir über so manches Tief hinweg geholfen.
Nun komme ich eben zu dir und sage dir jetzt schon
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Liebe Grüße
Martina
Liebe Uli,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit positiven Gedanken und Erlebnissen. Hier scheint gerade die
Die schicke ich zu dir.
Pass auf dich auf du Liebe...
Lg Rita
Manchmal brauchen wir eine Pause. Geht uns doch allen so. Ich hoffe, die Auszeit tut dir gut.
Bis bald und liebe Grüße
Rita
Hallo, liebe Uli,
in gut zwei Stunden hast Du die60 Tage Freiheit voll - wie schön ist das denn? Keine Sucht, die Dich fremdbestimmt, ist das nicht herrlich!!??
Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist
Weiter so! LG Petra
Liebe Uli,
Glückwunsch zu wunderbaren 60 Tagen
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Lg Rita
Liebe Uli!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 60 Tagen Rauchfreiheit! Grandiose Leistung! Freue dich und sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!
t:
Morgen ist es soweit! Ich ziehe in das andere Haus... War schon die letzten Tage mit Hilfe der Schwestern am Kisten packen. Heute wollte ich mal eine Smartphone-Diät machen, aber da ich nicht 100 pro sicher bin, dass ich im neuen Zimmer auch WLAN haben werde, wollte ich es heute doch noch ausnutzen. Morgen feiern Silke und ich unsere Zweijähriges. Du bist herzlich eingeladen, auch wenn ich wahrscheinlich wegen dem Umzug nicht so viel Zeit zum Feiern finden werde...
Wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Uli
Alles gute zu 60 Tagen. Lass dir mal Blümchen da
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe grüsse Baum
Hallo liebe Uli,
Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Qualm. Kannst stolz auf dich sein.
t:
Mach dir noch einen schönen Tag und genieße die Sonne..bei mir scheint sie gerade.
Glg Bettina