Der Anfang ist gemacht
Hi Wolle,
ja, mein Freund meint auch immer, dass ich total cool rüberkomme.
Aber heute ist Tag 4. Und ich hab das Gefühl als hätte ich nie geraucht. Sollte es (diesmal) wirklich so einfach sein? Ich fürchte, irgendwann kommt das böse gelbe Nikotinmonster um die Ecke und trifft mich total unvorbereitet. :shock:
Mein Freund lenkt sich derzeit eher durch Arbeit an unserer Laube ab. Das hat den Vorteil, dass es da so richtig vorwärts geht.
Sonnige Grüße,
Deanna
Hi Deanna,
ich hoffe, Du bist dem NIkotinmonster nicht begegnet und es geht Dir gut?
LG Margy
Hallo Margarita,
danke der Nachfrage. Am Wochenende sitz ich nicht so viel vorm Computer, daher hab ich mich auch nicht gemeldet.
Ja, mir geht's gut. Am Samstag hab ich mich igendwie ein bissl "verloren" gefühlt und wusste nicht so recht mit mir was anzufangen. Aber auch das ging vorbei und am Sonntag ging's dann etwas besser.
Wir haben sogar Sonntag Abend mit meinem rauchenden Schwager zusammen Fussball geguckt....und am Freitag waren wir auf einem Open Air Konzert und die Leute vor uns haben auch geraucht ohne Ende und ich hab immer nur gedacht "das stinkt.....jetzt zieht der Qualm schon wieder hierher....*bäh*" :o
Wünsch euch nen schönen Montag.
Hi Deanna,
alle Achtung. Also wenn Du so weitermachst, dann packst Du das doch mit links!
Gruß Margy
Hi Margy,
naja, mit links nun vielleicht nicht grad, aber mir geht's mit der Entscheidung gegen das Rauchen echt gut. Und ich bin superstolz auf meinen Freund, dass er so durchhält und da kann ich ja nicht schwächeln.
Hin und wieder würd ich schon gern mal eine rauchen....aber is nich wegen fällt aus.
Deanna
Hallo Deanna
Na wie gehts bei dir und mann noch alles im grünen bereich schreib mal
Rauchfreie Grüße Heike
Hallo,
da wollt ich hier auch mal mitwuseln.
Gestern war der "große" Tag. Mein erster Tag als Nichtraucherin. Zugegebenermaßen nicht das erste Mal. Ich weiss gar nicht, der wievielte Versuch das überhaupt ist. Frau redet sich das ja auch gerne schön. :?
Aber im Augenblick geht's mir super.
Obwohl ich ca. 12 Kippen pro Tag geraucht habe, halten sich die körperlichen Entzugserscheinungen in Grenzen. Ich könnt nur den gnazen Tag schlafen. :o Auch psychisch nimmt es mich noch nicht so sehr mit. Außer mir ist langweilig....dann komm ich ganz schön ins Kämpfen mit mir. Aber tschakka!! Das schaffe ich.
Ich hoffe nur, mein Freund zieht weiter mit. Er hat dann doch etwas mehr mit Entzugserscheinungen zu kämpfen. Er meinte, dass er sich gestern den ganzen Tag wie beschwipst gefühlt hat und keine Ahnung hat, was in der Berufsschule dran war. Ich hoffe, er bleibt stark.
Drückt uns die Daumen!!
Hallo Deanna
super das ihr nicht mehr rauchen wollt ich drücke euch die daumen
Bin selber erst (schon) beim 7.Tag und es geht immer besser wenn dir langeweilig ist komm ins forum und schreib einfach mir hat es geholfen
mutmach Grüße Heike
Hallo Heike,
danke für deine Nachricht.
Ja, ich hoffe sehr, dass wir es durchhalten. Einfach wird's bestimmt nicht...die Verlockung wohnt quasi mit im Haus (der Bruder meines Freundes ist starker Raucher und wohnt im selben Haus und die liegen immer irgendwo Kippen rum). Aber im Augenblick bin ich sehr optimistisch.
Deanna
Hallo Heike,
mittlerweile bin ich 9 Tage rauchfrei. :o
Gestern Abend war ich mit ein paar Kollegen gemütlich was essen und schön was trinken. Natürlich waren ein paar Raucher dabei. Zum Glück hat mich das nicht gereizt und ich konnte gut die Finger davon lassen.
Meinen Schatz hatte ich jetzt einen Tag nicht unter meiner Kontrolle. Aber ich denke, er wird es durchgehalten haben *hoff*