Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben
Guten Morgen liebe Mäggi!
Wie geht es dir?
Hoffentlich hast du gleich wieder die Kurve gekratzt und bist stur deinen Weg weitergegangen, ohne wieder in die alten Rauchmuster zu verfallen!?
Wünsche dir auf jeden Fall so oder so einen röllchenfreien Tag!
Liebe Grüße
beaune
Mäggi???
Schick dir mal nen Knuddler.....
Dafür warst du da Mäggi
hab morgen einen schönen Tag----
auch wenn wir uns heute nur zuwinken konnten
LG
Luette
Mäggile, sag mal pieps.....man hört so gar nichts mehr von dir!
Wie geht es dir?
Viele Grüße
beaune
beaune, wie läuft es denn bei dir?????
Grüß gott Mäggi. Lass euch beiden liebe Grüße hier und gehe jetzt mal langsam in den Relaxmodus über. Bye
Hallo Mäggi,
Nimm dir die Zeit, höre auf deine innere Stimme. Ich glaube an dich, du schaffst das, mit deiner Durchhalte Kraft.
LG Julia
Hallo Mäggi,
will nur kurz erzählen: Gestern hatte ich eine Panikattacke vom Feinsten (Telefon war kaputt) und ich dachte nur:[color=purple] wie kann ich mir jetzt gesund helfen? Und machte dann alles, was ich gelernt habe. [/color]Erst später fiel mir auf, dass ich keine Sekunde an eine Zigarette dachte. Es funktioniert also. Wünsche dir auf das Allerherzlichste, dass du da auch hinkommst. mit viel Geduld und Selbstliebe.
Hab einfach schöne Tage
LG Andrea
Dann ist's ja gut, Mäggi!
Vielen Dank für die lieben Grüße, Nadini!
Mein Zustand? Naja, ich denke, dass du wesentlich besser damit klar kommst. Ich kann mein Hirn einfach nicht davon überzeugen, die Stinkeröllchen loszulassen. Deswegen ist es nach wie vor ein Kampf für mich. Aber dennoch rauchfrei (195 Tage, 3904 Zigaretten und 910,93 €). Ufff....
Liebe Mäggi,
liebe Mitkämpfer,
jede nicht gerauchte Zigarette zählt!
Mathematische Genies (?) meines Schlages überlassen das Zählen lieber ihrem Elch, andere - wie Du, liebe Mäggi - kriegen das auch im Kopf hin und können Ende der Woche addieren, wieviele Zigaretten sie eben nicht geraucht haben, obwohl der Gedanke hoch kam. Wieviele waren es? 20, 30, 40? Sag´ bloß, dass das kein Sieg über sein soll...
Schrittchen für Schrittchen geradeaus...
Ich wünsche dir ein Wochenende mit viel Zeit für Dich und Deine Partnerin, liebe Grüße, Brigitte