Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben
blassen:
Hallo Mäggi,
so morgen zwischen Angelika und Irrlich zusammen mit Gudi in die Mitte genommen und auf gehts.
Schritt für Schritt
Wir sind alle bei Dir!
Liebe Grüße
Luette
[quote="Irrlicht"]Let us go, Mäggi. Es ist an der Zeit. Gib uns Deine Hand ...[/quote]
Das trifft´s auf den Punkt, liebe Mäggi. Ich freue mich auf die gemeinsame Wegstrecke.
Gut´s Nächtle und liebe Grüße, Brigitte
Sind die Ärmel hochgekrempelt??????? [color=green]GUTEN START MÄGGI[/color]!!!!
Achso stimmt. Meine Welt steht momentan iwie Kopf
Moin,moin,
wie sich hier alle auf die Sumpfwanderung freuen - Matsch ist doch irgendwie immer noch faszinierend.
Mäggi, jetzt hast Du Dich für luftige Höhen entschieden - das ist mir auch entschieden lieber, denn von Mücken habe ich gerade ziemlich die Nase voll.
Aber für den Notfall lassen wir Gummistiefel, Mückenspray und Lampe in Bereitschaft.
Einen guten Start
Angelika
Hallo Mäggi, hallo Gudi,
toll wie ihr uns ausgetrickst hab, ich stell mir das grade bildlich vor.. Wir alle in Gummiklamotten, mitten im Sumpf, dafür aber mit Lampe und Antimückenspray... und ihr zwei tollt da oben auf der Wiese zwischen den Schmetterlingen in Sommerkleidchen rum
Nehmt mal bitte noch die Eisblume mit, dann geht es sich zu dritt doch bestimmt noch viel leichter
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2870
Lieb Grüße
Luette, die sich jetzt den Sumpf aus den Klamotten waschen geht.... und euch hinterherflitzt
Liebe Mäggi,
Der erste Tag ist nun fast geschafft und schlafen ist immer eine gute Idee. Dein Körper braucht bei der ganzen Arbeit einfach auch Ruhe. Gönne sie dir.
Viel Trinken, aber dass weißt du ja.
den zweiten Tag schaffst du auch.
LG Julia
Liebe Mäggi,
Ich habe deinen Thread quer gelesen und ich möchte dir viel Kraft schicken. Ich selbst habe lange Zeit an Depressionen und einer Angststörung gelitten bzw. leide immer noch daran und ich weiß, dass es den Rauchstopp noch schwerer machst. Aber du gibst nicht auf, trotz den Hürden, die du immer wieder zu meistern hast. Dafür hast du meinen vollen Respekt verdient! Und der erste Tag ist auch so gut wie geschafft.
Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.
LG, Millencolin
Liebe Mäggi,
ich bin ganz, ganz arg stolz auf dich!!!! Das hast du toll gemacht!
Ich glaub an dich, du Schwabenmädel! (wenngleich auch ein zugezogenes, wenn ich das richtig verstanden habe).
Mach weiter so, wir werden das zusammen schaffen!
Herzliche Grüße
beaune