Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben
Mäggi, wie wir dich kennen, wirst du weiterhin unermüdlich dran bleiben. Du gibst nie auf - und das macht dich zum großen Vorbild für viele hier im Forum :-)
Ach Mäggimaus, das tut mir sehr leid für dich!
Sag mal, so ein Rauchfrei- Seminar mit Hypnose und [Name vom rauchfrei-team entfernt]-Injektion wäre nichts für dich? Das fand in Ludwigsburg statt und mir hilft nach wie vor der Gedanke, dass es nur beim ersten Mal richtig gut wirken soll (die Injektion). Ich glaube, sonst hätte ich auch schon wieder zur Kippe gegriffen. Doch die Angst, mir dann den Rückweg in die Rauchfreiheit verbaut zu haben, lässt mich aktuell noch stur bleiben..
Guten Morgen, Mäggi,
schieb dir die rüber
Liebe Grüße, Lilith
[color=purple]Huhu, Mäggi,
dachte, wir stoßen mal mit 'nem coolen rn: an...
Liebe Grüße von hier zu dir [/color]
Moin Mäggi,
womit hast du aufgehört???? ?????
Rauchen - super! voll freu!
uns verlassen - doof! voll traurig!
Atir
[color=purple]drück dir die Daumen, liebe Mäggi![/color]
Hi Mäggi,
schön, dass du bei deinem Vorhaben und uns bleibst; freue mich sehr und warte irgendwo im Wendehammer beim Wegräumen von Müll.
Bis bald
Atir
p.s. und toi, toi, toi
Sorry dear!
My fear is bigger, than my faith!!
Lange hat mich kein Beitrag so sehr aufgewühlt, wie dein vorletzter post...
Wie viel hat er mit DEINER momentanen Situation zu tun?
Meikel
[color=purple]Liebe Mäggi, drück dich von ganzem en[/color]
Hi Mäggi, hi Meikel,
vielen Dank für den Beitrag, deinen Mut und deine Ehrlichkeit! Falls es dir hilft : hab' mich verdammt nochmal 1 zu 1 darin wiedergefunden und finde es verdammt nochmal echt übel, seinem seelischem ungeschminckten Spiegelbild gegenüber zu stehen. Ob heilsam, wird sich weisen.
Wie ich das sehe, haben wir beide Humor - gelegentlich schwarzen -, und deshalb wird es klappen. Ich jedenfalls bin im Wendehammer, Klabusterbären zu entsorgen.
An Meikel: genau so ist ist, deine Analysen sind schon bestechend und ehrlich (hab' mich ein wenig umgelesen).
LG Atir