Da bin ich wieder....das Nikotinmonster muss ich los werden
bin grade in der Vorbereitung
25.10.2024 und los geht's,
nächste Runde das Nikotinmonster los zu werden.
Bin seit heute morgen 4:30 wach und schon wieder mehr geraucht als ich wollte. Gestern Abend habe ich mir die Broschüre endlich rauchfrei runter geladen und mir das wichtigste ausgedruckt.
Statt der Ziggis benutze ich als Ausgleich den Aufsatz von einer E-Zigarette.
Heute morgen habe ich noch einiges zu tun wegen unserem Umzug.
Auf in die nächste Runde,
Zeit Umstellung, Winterzeit, bin seit 3:34 wach. Heute ist es Sonntag später gehe ich in die Kirche.
Das Nikotinmonster hat mich zur Zeit noch sehr stark im Griff.
Meine Ersatz Ziggi habe ich heute morgen auf die Schnelle nicht gefunden.
Guten Morgen Wildfang,
herzlich Willkommen in Forumshausen.
Du schreibst, ...
Heute morgen habe ich noch einiges zu tun wegen unserem Umzug.
Das sind großartige Voraussetzungen, für deinen Rauchstopp.
Ein neues Zuhause und andere Umgebung.
Ich spreche aus Erfahrung. Denn unter diesen Umständen hatte ich auch schon einmal aufgehört mit der Qualmerei.
Es gab keine Verbindung, mit bestimmten Orten in der Wohnung, wo ich immer geraucht hatte.
Glaube mir, das ist sehr hilfreich, den Schritt in ein rauchfreies Leben anzutreten.
Ich war damals nach mehr als 2 Jahren rauchfrei so blöd und hatte wieder angefangen.
Das passiert mir nicht noch einmal. ...
zu meinem 90igsten Geburtstag vielleicht
Ich wünsche dir gutes Gelingen, bei all deinen Vorhaben und ganz viel Erfolg auf deinem Weg, ohne Nikotin.
Liebe Grüße
Herta
Hallo Wildfang,
danke für deinen Besuch. Leider bekomme ich mal wieder keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand bei mir schreibt. Dein Zähler steht noch auf Minus, hast du schon aufgehört oder ist dein Zähler nicht gestellt?
Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start und einen guten Umzug. Ziehst du weit weg von deiner letzten Heimat?
LG Ralf