Blümchenwiese
Armin auf die Wiese
Prost Jung
50
Jlööckwunsch
Da bin ich nun, auf der Blümchenwiese, und frage mich was mich eigentlich auf den Gedanken gebracht hat, dass es heute hier Rotwein geben könnte. Ach, jetzt weiß ich wieder:
Herzlichen Glückwunsch Armin Bordeauxlover, Alles Gute und einen herrlichen Tag auf der Wiese hier.
So, jetzt hoffe ich, dass ich niemand hier übersehen habe. Falls doch dann auch ihr/ihm meinen Glückwunsch und einen schönen Sonntag
flowerpower
Lieber Armin,
Herzliche Glückwünsche und willkommen auf der Blümchenwiese!
Hier scheint die Sonne, es gibt Essen und Trinken, nette Menschen um dich herum, die Musik läuft
Paul kommt nur deinetwegen....
Woodstock war bestimmt nicht schöner
Ich feier mit dir, das geht auch am Sonntagmorgen
Hab einen schönen Tag
Grüße von Britta
Danke, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche, und herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese!
Ich stelle uns mal was zum Trinken hin, und getanzt wird natürlich auch.
Euer Bordeauxheini
Arminrn:
Herzlichen Glueckwunsch ins Rheinland, dem Anbaugebiet vom besten Wein den es gibt
Nee, nee, kleiner Scherz, das mit dem besten Wein.
Blumen gibt's fūr dich Armin, und das Körbchen mit Kuchen und Wein mach ich jetzt aber nicht.
.
Lieber Armin,
herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.
Heute bist du der Blümchenwiesen Prinz.
Mach dir einen schönen Tag.
Lieber Gruß Gabi
Hallo Armin,
ah, da bist du auf der Blümchenwiese angekommen?
Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu 50 rauchfreien Tagen
Für mich war die Blümchenwiese ein ganz besonderer Abschnitt
Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfrei Tage bis zur Keksdose
Liebe Grüße
Lesirma
Auch heute wieder: Blümchenwiesentag!
Ich habe jetojo undLicht entdeckt. Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beibe. (Wurde jemand übersehen, dann bitte einreihen) Ich hoffe ihr habt viel Freude an euren 50 rauchfreien Tagen und nach einem herrlichen Frühlingstag auf der Wiese die richtige Motivation um gut gelaunt weiter zu machen.