Blümchenwiese
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und heute bekomme ich Gesellschaft aus dem Septemberzug.
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, AnniBe!!
Ich würde auch gerne auf die Blümchenwiese, leider etwas verspätet
LG Lia
Liebe Lia,
herzlich willkommen auf der Blümchenwiese, hier darf man auch verspätet ankommen! Ich verstehe, dass du hier sein möchtest, es riecht so gut, die Luft ist angenehm frisch, die Blumen tragen sattes Gelb, hier ist es schön!!
Und DU hast es dir verdient mit über 50....sogar 59 rauchfreien Tagen. Nur weiter so.
LG, Birgit
Lia, natürlich darfst du auch auf die Blümchenwiese!
59 Tage, eine tolle Leistung. Weil du ja jetzt Teil unseres tollen August Zuges bist, heißt es für dich, rauchfrei bis zur Keksdose (100 Tage) - komme was wolle, ok?
Da gibt es Jubelballons für 59 Tage und klar, auch Blümchenwiese.
Liebe Grüße
Ulrike
Danke für die herzliche Aufnahme auf der Blümchenwiese :-)
Hier bleibe ich gerne, hier duftet es wirklich guuut.
Und ich gebe alles für die Keksdose!
Hallo Christlum,
herzlich willkommen auf der Blümchenwiese....der erste große Meilenstein ist erreicht!
Gönn dir was schönes und sei stolz auf dich.
Hallo SarahAnne,
nun bist du auch auf der Blümchenwiese, wie toll!
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, eine bombastische Leistung. Du hast durchgehalten und nun kannst du deine Zeit auf der Wiese genießen.
Ich freue mich für dich und hoffe, du lässt es dir heute sehr gut gehen.
haaaaaaaaallo Karin/Jetzt1023: lich willkommen auf der Blümchenwiese (es ist echt schön zu sehen, wie viele nun von uns so langsam hierher kommen). Ich gratuliere dir aus ganzem Herzen!!!! Mach bitte so weiter! Nicht mehr rauchen!!!!!! Du schaffst das! Du hast es jetzt schon 50 Tage geschafft!
Hier blühen ganz viele wunderbare Blumen und die Sonne scheint und ihre Strahlen wärmen dein Gesicht :-) Schmetterlinge flattern um dich herum und die Vögel zwitschern friedlich herum.