blue
Du bist die grösste Posträuberin aller Zeiten! Na warte! Ich komme dich heute Abend besuchen
damit drohst du immer -- okok, übertrieben, es ist das 2. mal -- und am ende guckst du stattdessen kafka 4/6-6/6
Hier bin ich.
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Gestern habe ich "vielleicht" gesagt.
Ich bin ein offenes Buch für dich, ja ich habe Kafka 1-3 geguckt.
was die posträuberin angeht, also 1. ja, 2. hab ich nur zweimal was von dir geklaut und es pikobello bei mir an die wand gehängt
Saubere Arbeit, sieht tiptop aus,
und liebe Grüße von Stucki, er fühlt sich sehr geehrt.
und 3. bin ich froh, dass die zeiten sich geändert haben und post auch post ist: habe gerade auf https://www.youtube.com/watch?v=scgse8HScMo den talk mit dem wunderbaren rio reiser gehört und bei dem passus zu den besuchen der bereitschaftspolizei im morgengrauen an dich und meine posträubereien gedacht. habe jetzt aber doch vorsichtshalber den ausweis rausgelegt, frau weiss ja nie
Wahnsinn, danke für den Link. Rio erzählt 1995 von den Hausbesetzerzeiten 1972. Ich war damals noch zu jung, um aktiv dabei zu sein, aber an die abendlichen Nachrichten von den Hausbesetzern, den RAF Attentaten und an die Diskussionen darüber, in meiner Familie, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
apropos wissen, weisst du eigentlich, dass du vor 76 wochen auf ne klasse idee gekommen bist? also wahrscheinlich nicht auf die idee gekommen, sie begonnen hast, umzusetzen ... und ja, es gibt ein entkommen. und ja, du bist jetzt schon eine, die entkommen ist
76 Wochen!!! Oh, wie lieb von dir, dass du daran denkst und vielen Dank, für den Champagner.
Auf die Idee gekommen, bin ich schon 2018 oder 2019, dazwischen lagen endlos viele gekaufte Zigarettenschachteln von denen ich eine- oder zwei geraucht habe und den Rest zerknüllt in den Müll geworfen habe. Sagen wir so, ich bin so oft gescheitert, bis ich mürbe war und nicht mehr anders konnte, als es endlich durch zu ziehen.
Schneller und konsequenter hätte mir einige Selbstzweifel erspart, allerdings hätte ich vielleicht ein paar andere Baustellen übersehen.
Gleich geht Kafka weiter, schaust du auch?
vorhin auf dem weg zum wald immer wieder gedacht, dass ich unbedingt tanken muss, weil der wagen sonst stehenbleiben könnte. hab mich auf die noch viertelvolle tankfüllung hingewiesen. wieder: ich muss tanken. eine art endlosschleife wie de hamborger veermaster vor ein paar tagen. ebenfalls in endlosschleife und in meinem gefühl ohne jeden zusammenhang zum 1. satz, dass es warm und wunderbar sonnig ist und eine zigarette wirklich toll wäre.
bin mit hund und einem großen blumenstrauss und ohne zigaretten zuhause angekommen. immerhin
Hallo Fio,
Gut gemacht.
Blumen.sind ne gute Idee. Hast du über Ostern was vor?
Ich treff mich morgen mit ner Freundin. Die Langeweile ist für mich grade schwierig.
Wünsche dir nen schönen Abend.
LG
Jem
irgendwie ein abend, an dem nick cave perfekt passt: https://www.youtube.com/watch?v=TqhOVY58zIo & https://www.youtube.com/watch?v=LnHoqHscTKE
vergessen eben, geht ja gar nicht: https://www.youtube.com/watch?v=T0spQCw35D4
Liebe Fio,
ich würde ja spekulieren, dass du in deinem früheren Leben als Raucherin die Tanke NIE ohne Kippen verlassen hast. Also ich kenne da eine, da war das so!
Tja und dann ist es ja wohl klar, wer oder was dir heute die Notwendigkeit des Tankens in die Gedanken-Endlosschleife gesteuert hat, die Tankanzeige ganz sicher nicht!
Ich freue mich für dich, dass du mit Hund (ich sag mal selbstverständlich), mit Blumen (jaaaa, du tust was für dich) und vor allem ohne Kippen (Herausforderung gemeistert, top) nach Hause gekommen bist!
Noch ein paar Stunden und Tag 26 ist um, gut gemacht!
Liebe Grüße Ela
PS: Da fällt mir gerade ein, dass du mal erwähnt hast, der Dealer deines Vertrauens hat seinen Stammplatz in Sicht- und Rufweite, ich vermute Kiosk?! Also wenn du ihn und Tanke heute umgangen hast, stark!
was ist das nur für eine unfassbar doofe sucht, meine liebe freie oma!!!
Weil? Weil ich gerade Rettung brauche. Nicht ganz oberdramatisch, eher eine Vorstufe .
Schreibe ich also mal egoistisch von der Seele weg.
hast du in euer wohnzimmer geschrieben und habe ich erst heute morgen traurig gelesen. ich war gestern nacht irgendwann kurz wach, hab aber das handy nicht aufgeklappt. werde ich vielleicht vorsichtshalber in zukunft tun. und was tun, wenn es mal oberdramatisch wird?
habe gestern länger gegrübelt, dass es einen aus-schalter für diese doofe, doofe sucht bräuchte:
ich nehme einen gedanken oder affekt oder handlungsimpuls wahr -> automatisch wird der schalter angetippt -> zehnmal ziehen am rechten oder linken ohrläppchen oder nase dreimal zuhalten oder blowboys blow zwei refrains singen oder was auch immer -> abfallschacht für gedanken / affekt / impuls öffnet sich --> gedanke / affekt / impuls rutscht rein -> schacht zu / sucht weg bis zu ihrem evtl. neuen besuch, dann gehts von vorne los, bis sie die nase voll hat. das beste: das ganze sollte vollautomatisch passieren in nanosekunden, bis ich mich auf ihren nächsten besuch freue, weil ich spass habe an der kette, die dann losgeht
du BIST die siegerin, meine liebe wir fliegen weiter, keine frage
gesagt, getan: minis gabs leider nicht, aber mein mid-size-schäfchen ist auf dem weg zu mir & wird den frühling mit mir auf meinem balkon verbringen
Oh Mensch, ich versuche es den ganzen Tag ,mich einzuloggen
Puh, jetzt auf dem tablet scheint es endlich zu funktionieren.
Danke liebe Fiordaliso
Und danke, danke auch an Lampine und an Mone und an SarahAnne.
So ein blaues Schaf zum Beispiel ist eine gute Idee.
Bei mir ist es so , dass ich am besten keinen Alkohol trinke. Oder tatsächlich in Gesellschaft mal ein Glas.
Gestern zwei und dann noch allein einen piccolo Prosecco dazu, das war wirklich dumm. Habe damit den Dreckskerl herausgefordert, und dieser Kampf war unnötige Energieverschwendung.
Okay, das mache ich jetzt nicht mehr. Zumal ich heute morgen wieder das Krächzen hatte , als hätte ich tatsächlich gequalmt. Allein trinken ist eh bescheuert.