Bin neu und möchte aufhören
Hey Süsse,
Dankeschön für deine Wünsche!!
Menne ist auf Treibjagd und ich muss ihn ábholen wenn er anruft,kann also noch nicht ins Bettchen!!
Wünsche dir eine Gute Nacht,einen erholsamen Schlaf und alle zur Verfügung stehende Engelchen!!
Knuddler zurück
HDAGDL die Fee
Hey Marion,
hab' ich irgendwas nicht mitbekommen oder was ist der Grund warum z.Zt. alle in "Urlaub" sind hier?
Ach, Bruni hat Schlappohren? Is ja ma was ganz was neues!
Eine weiterhin fröhliche Time vom Klaus !
Hallo Klaus,
Na Wochenende halt und diejenigen die in der glücklichen Lage sind Family zu haben wollen oder müssen sich um diese kümmern.
Ja so isses wohl.
Musste jetzt mal herzhaft lachen - hatte das K bei Klaus vergessen.
Hallo laus! So klein biste doch wirklich nit oder?
Gruß
Marion
Hallo Marion,
biste noch da?
LKG,
Peter
Huhu Marion,
ha, nee, soooooooo winzig dann auch wieder nicht, ansonsten würde ich bestimmt schon breitbackig und platt bei jemandem unter den Laufschuhen kleben, höhö!
Aber Helferlein ist ca. 18cm klein!
Herzliche Grüßchen vom Klaus !
Hallo Marion,
ich weiss nicht ob du noch da bist??
Verkriech mich jetzt in mein Bettchen und wollte dir noch schnell eine Gute Nacht,schlaf gut und träum was schönes wünschen!!
Und noch gute Besserung für Dich!!!!!!
Gut'sNächtle HDGDL die Fee
Hallo Ihr Lieben,
ja musste mein Patenkind wieder abgeben - heul-heul. Das war so süß mit ihr ! Aber die Mädels - o mannomann - die brauchen schon mit 11 Jahren Ewigkeiten im Bad morgens! Poh da war ich ja in jeder Beziehung Spätzünder! Es hält sich bei ihr noch in Grenzen - sie ist noch nicht so ausgeflippt! Freu-freu!
Ich geh jetzt ins Bett und habe eine rauchfreie Nacht
Gute Nacht und alle Engel mögen Euch behüten.
Liebe Knuddelis
die Marion
Aber wenn die Laufschuhe doch alleine losziehen, dann nützt Dir das ja wohl auch nix und der Bruni auch net wirklich
Ihr Baumstammvertilger!
Du meinst Helferlein ist ca. 1,80 klein oder?
Grüßchen zurück von der noch kleineren Marion
Hey Marion,
wollte mal eben nen lieben Gruß hier lassen. Ich war länger nicht mehr hier drin - über 3000 neue Nachrichten, da komme ich nicht gegen an :-) Gestern hatte ich 9 Monate nikotinfrei und es geht mir super damit, ich finde es immer selbstverständlicher nicht zu rauchen. Schön dass einige hier immer noch so aktiv sind - tolle Sache dieses Forum.
Liebe Grüße an alle !
Ingo