Bin neu und möchte aufhören
Jo, danke, mein Lieber. Das mit dem himmlischen Beistand ist für mich
stimmig und ich bin froh darüber.
Es gab schon ganz viele Situationen in denen ich ohne meinen Glauben verzweifelt wäre.
Wünsch Dir ganz viele gute Träume und alle [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g040.gif[/img] mögen Dich behüten
oder was ich auch gerne sage: "Schlaf gut in Gottes Hut".
Liebste Grüße Du Hundepappa
von Marion
Hey Marion,
na, das liest sich ja "übel" an! Könnte man das im übertragenen Sinne als altersbedingte Verschleißerscheinung bezeichnen, oder ist das eine Krankheit mit Namen??? Osteoporose isses ja nicht, weil dabei mit der Zeit die Knochen "zerbröseln"!
Ist dann aber ganz was anderes und in keinem Zusammenhang mit meiner "Geschichte"!
Und wenn Du Dich "unters Messer" begibst, könnte man davon ausgehen daß Du danach schmerzfrei bist???
Diese "mörderisch" anmutenden Therapien scheinen ja keine große Wirkung gezeigt zu haben, oder?
Natürlich ist nach diesen negativen Erfahrungen mit den "Halbgöttern" das Vertrauen dahin, doch was bliebe als Alternative???
Nach meiner Hämorrhoiden OP, die glücklicherweise sehr gut verlaufen ist und ich bislang no Problis damit habe, wurde ich im Nachhinein auch eines Besseren belehrt!
Mir war bis dato nicht bewußt daß im Grunde sich nur ein Arzt mit Proktologischer Kompetenz und Erfahrung auf diesem Gebiet gut auskennt und entsprechende Diagnosen stellen kann!
Leider ist es aber so, daß jeder Wald und Wiesendoc (ob mit oder ohne Proktologischer Ausbildung) sich den immensen Schmerzen eines Patienten hingibt und meist falsche Befunde und damit verbunden unnötige OP's veranschlagen kann!
Ich hatte wohl Glück und wurde in dem KH (meines Vertrauens) richtig behandelt!
Worauf ich hinaus will ist, ein Jeder sollte die Möglichkeit nutzen und auch wahnehmen sich von mehreren Stellen eingehend beraten zu lassen um anschließend abzuwägen was richtig für mich ist!
Vielleicht bringt das in Deinem Fall auch das Vertrauen in die Ärzte zurück!
Ich wünsche es Dir, denn ein Leben mit Schmerzen ist nur eingeschränkt lebenswert!!
Will hoffen Du hast das bald hinter Dir!!
Alles Liebe und Gute vom Klaus !
Danke, Du auch!
Liebe Grüße,
Peter
Auch von mir alles gute liebe Marion, ich bin überzeugt du schaffst auch das. Von ganzem Herzen gute Besserung.
Berni
Hallo Marion,schön das du dich noch gemeldet hast.Mach dich nicht kaput,wir wollen doch noch nach Helgoland
Viel Spass heute abd beim Fussball.
Liebe Grüße Grody
Halllo Marion,
habe gerade von den Problemen mit der Schulter gelesen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal bei meiner Krankenkasse anrufen und nachfragen, ob es in der nähe Spezialisten gibt. Die meisten KK haben auch Hotlines wo man mal nachfragen kann.
Mit den Kalkzertrümmerung hat man gerade im Schulterbereicht gute Erfahrungen gemacht. Leider haben die Ärzte es dann gegen alles und nichts eingesetzt und dann erfolgte keine Erstattung durch die Kassen mehr.
OP sind grundsätzlich nichts schlechtes, gerade im orthopädie Bereich. Da muß halt nur aufpassen ob man einen Arzt hat der gerne opertiert.
Wünsche dir alles gute.
Niema7
Hey Forumsmutti, holy Mary,
wie, du bist einfach mal nich hier!? Wo soll das hinführen? Das geht so nicht
Naja, holy Mary kann nicht nur Gutes bei uns tun.
Welche Farbe hat eigentlich dein Umhang? Der von Superman ist rot, von Spiderman glaube ich auch rot- trägt aber meist keinen. Und der von Badman ist schwarz. Ich wette er ist grün. Grün ist die Hoffnung.
Holy Mary und das 3:2 gegen die Türkei
Holy Mary hatte es grade noch geschafft rechtzeitig nach Basel zu kommen. Sie hätte nicht den ICE nehmen sollen. In Windeseile warf sie sich in der Bahnhofstoilette ihren grünen Umhang um, nachdem sie in ein Paar von Peters Tarnsocken geschlüpft war.
Drei mal atmete sie gaaaanz tief durch und dann spurtete sie los in Richtung Stadion. Nur ein Polizeihund in der Bahnhofshalle bemerkte sie und schickte sich an sie zu jagen. Das war aber kein Problem für Holy Mary. Sie lies den Schäferhund näher kommen, um ihm dann mit einem kurzen aber
beherzten Spurt ihre körperliche Überlegenheit zu demonstrieren. Frustriert und völlig konsterniert drehte er ab und trottelte langsam seinem schimpfend hinterherlaufenden Herrchen entgegen.
Kurz vor Spielschluß erreichte sie endlich das Stadion und Holy Mary wäre nicht Holy Mary, wenn sie sich nicht sofort an die Arbeit gemacht und das gegnerische Tor aufgesucht hatte. Grade im Tor angelangt konnte sie den Torwart am Trikot halten, als Phillip Lahm aufs Tor schoß. Zwar glitt ihr das Trikot aus der Hand, aber die Flugbahn des Torwarts war so verkürzt, dass er den Ball nie und nimmer erreichen konnte. Schallender Jubel - 3:2 für Deutschland!
Und wieder einmal konnte Holy Mary in letzter Sekunde ein Unglück verhindern.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Marion,
wollte dich nur mal knuddeln und umarmen!!!!
Denk an dich!!
DrückUmarmies die Fee
Och ich möchte jetzt aber zu gerne wissen was da stand!!!!!
Marion,das ist ja gemein
Bis später ich auch schmoll(lach) die Fee
Hallo Marion,
das schlimmste war nach ca 4 Tagen vorbei, von da konnte ich alles was so auf Schulterhöhe und darunter war selber machen. Auch Haare waschen ging super und die Schmerzen waren im Vergleich zu vorher ein Witz. Wie lange Du Krank geschrieben wirst hängt auch davon ab was Du beruflich machst.Ich war 4 Wochen krank, habe aber auch von morgens bis abends im Auto gesessen, war Briefzustellerin. Wenn Du noch was wissen möchtest schreib mich an. Ich kann Dir nur sagen ich habe keine OP bereut.
Alles Liebe und möglichst wenig Schmerzen wünscht Dir
Angel