Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Peter,
danke für Deine Nachricht und Deine Wünsche.
Habe heute alles gepackt und morgen geht's dann los. Für 3 Wochen braucht man schon alleine eine Menge Handtücher! Weiß ja nicht wo gerade ein Waschsalon ist.

Wünsch Dir auch alles Liebe und ich denke auch an Dich und schick Dir im Gedanken jeden Tag Streichelis! - Ist das für dich OK?

Ganz liebe Knuddelgrüße
Marion

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Liebe Marion,

danke für das Dattelrezept, ich hoffe du meintest die getrockneten Datteln,die in Folie eingeschweisst sind. Jetzt muss ich Käsestangen machen,das gab es heute beim promi duell,sind gerade im ofen,mein junge steht schon davor und wartet . Morgen abend werde ich die Datteln im Speckmantel zubereiten.
Ich hoffe es geht Dir gut,
1000 gute Wünsche sendet Dir Robert

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6188 Tagen

Hallo Marion,

klar ist das OK

Ich denk auch an dich - sojemand wie du muss Gesund und aktiv bleiben sonst geht die Welt unter!

Liebe Grüße,

Peter

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4570 Tagen

Hallo Marion,

ich denke auch ganz fest an Dich!!
Ja für 3Wochen muss ne Menge in den Koffer!!
Ich muss noch packen für uns und für meine Ma mach ich dann morgen wenn alles andere erledigt ist!!
Hatte heute noch keine Zeit heute morgen um 8.30 war schon der Pflegedienst da für den Pflegenachweis um 10uhr bin ich dann mit Ma zum Friseur und um 11.30uhr zum Doc,noch letzte einkäufe erledigt,um 14.30zuhause,schnell aufgeräumt und wieder in die Stadt Auto aus der Werkstatt holen,ist jetzt endlich repariert immer noch von dem Unfall Anfang Mai,gegnerisch Versicherung wollte mich ja vera......,
kurz mal zum Rechtsanwald und siehe da..... endlich alles ok
Wünsche dir eine super tolle erholsame Kur und wir hören voneinander!!!
Komm gut dort an und heil wieder zurück.

HDGDL die Fee

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebe Fee,
ein ganz schönes Tagespensum, Du liebe treusorgende Tochter, Mutter, Tante, Ehefrau und Hundemutti - und bestimmt noch gaaanz viel mehr - Du Tausendsassa!

Wünsche Dir einen tollen Urlaub mit Menne, Du hast es milliardenmal verdient.

HDGDL DU Feen-und Menschenfee
die Marion oder Holy Mary???

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Marion,

dann wünsche ich dir für morgen einen nicht so stressigen letzten Arbeitstag und dann einen erholsamen Urlaub. Wünsche dir, dass alle deine Schmerzen verschwinden, liebe Menschen an deiner Seite, viele glückliche Momente, und noch so vieles mehr.
Hoffe doch, von dir zwischenzeitlich immermal wieder zu lesen, um zu wissen wie es dir geht.
Drück dich mal ganz feste und lass es dir gutgehen. Wie heißt das Sprichwort so schön, jeder ist seines Glücks Schmied, also schmiede gut.

Ganz herzliche Grüße
Bea

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Wow, die Kinder sind im Bett - Seufz!!!!
Heute war Höhle bauen im Zimmer dran, um dann in der Höhle zu schlafen.
Na, wenn das mal gut geht. Hoffentlich ersticken sie mir nicht.
Die Eltern werden wirklich denken - was die Marion mit den Kindern alles anstellt!!!!
Habe aber den Kindern ganz klar gesagt, dass das jetzt Ausnahmezustand ist - weil Urlaub. Die Eltern haben einen tollen Urlaub auf Kreta und wir haben einen tollen Urlaub zuhause.

Aber jetzt habe ich echt totalen Zigi-Appetit. Würd gerne auf die Terrasse und so eine Erholungszigi rauchen. Oh Mensch, das ist echt hart.

Gruß
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

HAllo Bea,
danke für Deine Wünsche. Im Moment stecke ich wohl in keiner sehr guten Haut. Wurde heute morgen wach mit wahnsinnigen Schmerzen - fängt an der rechten Pohälfte oben an und zieht bis ins Knie. Denk mal an Ischias-Nerv. Mache fleißig Übungen und nehme Schmerztablette.
Urlaub wird allerhöchste Eisenbahn.
Ich versuche zu schmieden.
Die nächste Woche habe ich auf jeden Fall Internetanschluss. Mal sehen ob die zwei Jungs mir wenigstens Abends etwas Freiraum lassen.

Liebe Knudelgrüße
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/066.gif[/img]
und
tschüssi

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif[/img]

Liebe Knuddelgrüße
Marion

jamvian
jamvian
Rauchfrei seit:

Aha Kur!!!!!
Lass es dir gut gehen, verwöhn dich und genieß es sich mal nicht um alles kümmern zu müssen !!!!!
Ausspannen, andere frische Luft einatmen und die Seele baumeln zu lassen!!!!!

Liebe Grüße
Silvi