Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion,
ich soll auch dich ganz ganz lieb von Karin Grüssen!!
Es geht Ihr gut und Rauchfrei ist sie auch immer noch!!
GLKG die Fee
Hallo Marion,
ich hatte das "Na Klasse" richtig verstanden
Was deinen Bruder angeht - warum verletzt es dich, wenn er lieblos redet? Du bist nicht für ihn verantwotlich und du wirst ihn nicht verändern - lass ihn. Arbeite an dir und schau zu dass dir das "Gerede" nicht die Galle überlaufen lässt - das ist nämlich dein Schaden. Du weißt woher es kommt und damit nimmste es so zur Kenntnis, wie er es sagt und fertig. Mehr kannst nicht tun.
Stimmt, Familie kann man sich nicht aussuchen, aber bei mir hat es nicht gepasst und da habe ich sie "abgeschafft" - seither geht es mir viiieeeel besser.
GLKG,
Peter
Hallo Peter,
wurde nur jede Menge Blut abgezapft und ins Labor geschickt. Das dauert dann auch wieder ein paar Tage bis das Ergebnis da ist und nächsten Mittwoch kommt erst die 24-Stunden-Messung. Wenn das ausgewertet ist, werden wir Näheres wissen.
Geduld ist angesagt, nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft".
Der Fee scheint es noch schlecht zu gehen, sonst wäre sie bestimmt schon mal da gewesen.
Ich rufe sie jetzt gleich mal an.
Bis später.
GLKG
Marion
Hallo Marion,
hab den Termin heute fast vergessen!!Wollte dich ja eigentlich angerufen haben,war aber dann zu spät,sorry!!
Melde mich morgen,ok?!Süsse das scheint ja wirklich nicht dein Jahr zu sein Du kriegst es aber auch KnüppelDicke!Du sollst doch eigentlich zur Ruhe kommen
aber mit solchen Nachrichten und Bruder geht das ja fast garnicht!!´Versuche es trotzdem zu deiner inneren Ruhe zu finden!!*OHMMMMMMM*
KnuddelHeileHeileUmarmies die fee
Hallo Robert,
so ganz gesund bin ich nicht, aber ich weiß noch nix Genaues. Bin arbeiten - versuche mich etwas abzuschirmen, aber na ja.
Mache mir nur Sorgen um die Kleene, deshalb schaue ich im Büro immer mal kurz ins Forum.
Knuddelige Grüße
Marion
Huhu Marion,
und wie fühlst Du Dich heute? Was sagt der Blutdruck? Schonst Du Dich auch brav?
Grüß bitte das Feechen und wünsch ihr auch von mir gute Besserung.
Knuddelige Grüße
Bruni
Hallo Marion,
melde mich etwas spät, aber bin nicht mehr so regelmäßig hier. Aber ganz trennen kann ich mich auch noch nicht. Schön das du noch an mich denkst.
Tja das Thema Gewicht. Also im Moment bin ich nicht so unglücklich mit den zugelegten Pfunden. Ist halt etwas mehr Niema wie im letzten Jahr. Aber natürlich werde und will ich die Kilos wieder los werden. So bald ich meine Ernährungsumstelleung (Diät mache ich auf keinen Fall) länger wie 3 Wochen mache melde ich mich und sag auch Bescheid, wenn ich rauch und bauchfrei bin . Aber bisher tut sich da noch nicht so viel.
Niema7
Hallo Marion-Süsse,
hab gestern durch die Ablösung am PC von Menne total vergessen,mit Dir mal kurz zu schimpfen
Das Fahrrad fahren gestern war für Dich viel zu anstrengend,damit solltest Du jetzt erst einmal warten bis all deine Ergebnisse da sind!!Der Schmerz kam ja nit von ungefähr!!!Bitte versprich mir das Du so einen Blödsinn in den nächsten Tagen sein lässt,ok?!
Wenn alles Klar ist darfst du auch wieder Radln!!
Wie geht es dir heute,hoffe gut??
Liebe knuddelDrückies die Fee
PS:Blutdruck wieder zu hoch??
Hallo Süsse,
bin fertig mit den Kastanien!!
Wollte nur schnell noch hier vorbei flitzen und hallöchen sagen!!Solltest du schon im Bettchen sein so wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf und schick dir noch mal ein paar Engelchen vorbei!!!
HDGDL Fee
Liebe Marion,
es freut mich sehr Dich etwas erholter zu lesen!
Die Ärzte wollen Dich jetzt mal "umstülpen", das ist GUT, nimm' es bitte an und lasse es zu, damit sie Dich wieder so hinbekommen wie Du es gerne hättest!
Meine Vorschreibe haben im Grunde schon alles zitiert, behalte Dich wachsam im Auge, reagiere auf Signale, denn es sind Zeichen denen Du folgen solltest!
Eine kranke Marion nützt niemandem, UNS nicht und schon gar nicht Du Dir Selbst!
Viele ganz schnell wieder auf den Posten komm' Knuddelchen vom Klaus !