Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion,
ich wünsche dir auch schonmal eine gute Nacht. Schlaf gut und träum' was schönes. Vielleicht von früher, von der guten alten zeit als alles noch Weideland war und die Gummistiefel noch aus Holz gemacht wurden.
LKG,
Peter
Hallo Marion,
Das Gedicht von Clairvaux ist gut. Der Mann hat vollkommen Recht, mir der Einschränkung, dass "nach allen anderen" nur der Anfang sein kann. Manchmal muss man auch zuerst kommen können und zwar spätestens dann, wenn es nötig ist, um dich Gesund zu erhalten.
Sehr viele Menschen denken immer zuerst an sich und dann kommt lange nichts, nicht ganz selten sogar gar nichts mehr. Wie sinst sollte es möglich sein, dass Indien ein Mondprogarmm durchzieht obwohl die Mehrheit der Bevölkerung bettelarm ist. Wie sonst kann ein Erwin Huber sagen, dass man nach zwie Mass noch autofahren kann und das Atomkraft eine heimische, saubere Energie ist?, .... , .... .
Die, die erstmal an die anderen Denken sind sehr gefährdet und dahewr ist es sehr wichtig, dass auch die lernen mal an sich zu denken - aber das ist, wie du selber grade merkst - nicht so ganz einfach
Aber du wirst das schaffen
LKG,
Peter
hallöchen marion,
ich will dich nur schnell wissen lassen, das ich ganz doll an dich denke gute besserung wünsche ich dir.
gesegnete grüße von der uuuute
Hallo bin noch da. Habe telefoniert.
Ah so,
na und wie isset jetzt mit der Suche?
LKG,
Peter
Hallo Süsse,
flieg mal grade vorbei um Dir Gute Nacht zu sagen!!
Schlaf gut,Träum was schönes!!Pass gut auf Dich auf ja!
Wir hörenvoneinander!!
HDGDL die Fee
Och Peter,
manchmal ist zu wenig Zeit zum Suchen. Da ist das Wochenende ganz gut!
Im Moment ist einfach eine doofe Zeit. Hängt mit der frühen Dunkelheit zusammen. Hab eben öfter Depri-Stimmung. Und das bin ich nicht wirklich. Ich bin im Grunde ein frohes Menschenkind. Das macht mich fertig. Aber je mehr ich mich dagegen wehre um so problematischer wird es. Ich nehme es als Teil von mir an und weiß, dass es auch wieder vorüber geht.
Ansonsten versuche ich in kleinen Schritten voranzugehen und mir selbst mehr Ruhezeiten zu gönnen.
Geht es bei Dir nächste Woche wieder weiter?
GLKG
Marion
Hallo Marion,
och werde nächste Woche wieder Arbeiten. Erstmal 4 Stunden und dann werde ich weiter sehen. Bis ende nächster Woche soll ich auch Bescheid kriegen wegen des Manuskriptes und naja, dann werde wir weiter sehen. Bin jetztr erstmal gespannt auf die Klinik und was beruflich kommt, werde ichs ehen - ist mir mittlerweile auch nicht merh so wichtig. Es gibt Dinge, die mir wichtiger sind. Z.B. das Schreiben.
LKG,
Peter
Liebe Marion,
freue mich riesig wieder was schönes von Dir zu lesen. Man liest richtig wie Du wieder aufgeblüht bist und ich konnte Dein Lächeln beim schreiben spüren.
Ich werde in dieser Woche nicht viel Zeit haben.Mein Junge hat Ferien und ich werde mich ein wenig in Berlin rumtreiben. Wenn ichs schaffe komme ich morgen Abend in den Chat.
Ich wünsche Dir und allen Anderen alles erdenklich Gute,bleibt oder werdet gesund,ich denke an das Forum,viele liebe Grüße Robert
Lieber Peter,
das mit dem Schreiben machste ja auch super. Ich hoffe sehr für Dich, dass es klappt.
Bin noch am Lesen. Schaffe abends im Bett nur wenige Seiten, dann fallen die Äuglein zu. Ich bin auch froh darüber. Nehme nun seit 5 Tagen keine Schlaftabletten mehr - dafür etwas Pflanzliches zur Beruhigung.
Ich schicke Dir die Engel, damit sie den Weg für Dich bereiten und Dein Manuskript gut ankommt.
So jetzt schlaf recht gut - ich streu schon mal Sand in die Äuglein.
Träum was Schönes.
GLKG
Marion