Bin neu und möchte aufhören
Hallo Fee,
weiß auch nicht, was das war. Konnte nix mehr von euch lesen - hab nur immer meine Beiträge gesehen - fühlte mich gaaaanz schön einsam.
HDAGDL Marion
Hallo Feechen,
Abendbrot gegessen, es war wieder einmal schön mit Dir zu schreiben.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße sendet Dir Robert
Hallo Fee,
danke für die Glückwünsche.
Schulter noch nicht wirklich besser geworden. Hoffe sehr auf die nächsten 5 Wochen, wenn ich es etwas langsamer angehen lassen zu kann.
Habe bis Samstag Abend Dienst, weil noch eine Verabschiedung mit Empfang zu organisieren ist und am Montag ist dann mein letzter Arbeitstag. Dazwischen sortiere ich schon Wäsche und und....
Hab also im Moment auch nicht so viel Zeit fürs Forum.
Telefoniere auch jeden Abend lange mit meiner Schwester. Ich finde, sie ist so tapfer. Es tut mir so leid, dass sie das jetzt alles durchmachen muss.
Sei lieb gegrüßt und auch @alle anderen
von Marion
Ups dachte ich bin im Thema bei Fee .
hallo Marion,
danke auch Dir für das Gespräch im Chat, war wieder einmal schön.
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
Viele Grüße sendet Dir Robert
Hallo Robi,
siehste, soooo kann man sich täuschen.
Wünsch Dir auch eine gute Nacht und grüße Deinen tapferen Sohn.
Marion
Hey Marion,
das hört sich garnicht gut an ((((((
Da wird es echt mal Zeit das du dich um dich selber kümmerst !
Also Beine hoch und lass Forum ,Forum sein !!!!!!!!!!!
Da sind jetzt genug andere die sich kümmern !
Gute Besserung und pfleg dich ,wir denken an dich ganz dolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und knubbeldich
biddy
Hallo Marion,
jaaa, Engel. Alles was man macht fällt früher oder später auf einen zurück. Heute Nacht hängt der Himmel über dir voller Engel - das muss ein Bild sein
GLKG Peter
Danke Peter,
für deine Fürsorge. Ich werde Deine Mahnung beherzigen. Ich habe auch in meinem Umfeld so einige Beispiele dafür, wie ich es nicht machen soll.
Ich hoffe sehr, dass für dich wieder bessere Zeiten kommen. Ich denke ganz doll an Dich und schicke Dir alle guten Gedanken und natürlich auch alle Engel, dass sie dich behüten und dir Kraft zupusten.
Bin jetzt echt [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_052.gif[/img][/url] und werde mich zur Ruhe begeben.
GLKG Marion
Liebe Marion,
ich hoffe, du liegst noch auf dem Sofa und schonst dich.Ich würde mich an deiner Stelle vom Arzt mal durchchecken lassen,denn das scheint ja wohl was Ernstes zu sein.Ich möchte dir keine Angst machen, aber so Etwas können auch Vorboten für eine Krankheit sein.Wir Frauen neigen ja leider dazu, den Arztbesuch immer hinauszuzögern,weil ja alles andere wichtiger erscheint.Ich war früher auch so,aber mittlerweile gehe ich des öfteren zum Arzt oder Heilpraktiker,meistens erst zum Heilpraktiker, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist nur nicht ganz billig,aber es hilft ungemein, auch wenn es mit der Wirksamkeit der Medikamente etwas länger dauert.-So, nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße,
Iris