Bin neu und möchte aufhören
Liebste Marion,
ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber es wäre vielleicht mal sehr interessant zu erfahren in welcher Form und auf welche Art und Weise Du Dir diesen STRESS aufbürdest??!!
Da Du schreibst, daß dieser Stress nun abgebaut werden soll und sicher auch muß, wird der ja nicht so einfach vom Himmel fallen und unsere liebe Marion steht mit dem Kescher unten und fängt was sie nur erwischen kann, nach dem Motto wer will nochmal wer hat noch nicht!
Eine Veränderung seiner Lebensgewohnheiten herbeizuführen ist immer mit großem Argwohn verbunden und anfänglich sicher nicht ganz einfach!
Überstürze nichts, lasse es langsam angehen und überlege Dir gut was zunächst ohne größeren Aufwand ge- bzw. verändert werden kann um danach einen Schritt weiter zu gehen!
Du hast Deine SUCHT in den Griff bekommen, dann wirst Du das auch schaffen, nicht weil Du es so gern hättest, NEIN, weil Du es MUSST, Deiner Gesundheit zuliebe!
Ich wünsche Dir daß Du einen Weg findest und ihn in Zukunft erfolgreich beschreiten kannst!
Alles liebe vom Klaus !
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/4.gif[/IMG][/URL]
Ich liebe Motorrad fahren auch...
Das Blade wurde aber in Februar gestohlen...
Keine sorge die Versicherung hat gezahlt - alles passiert aus einem Grund!
Schön wie ihr Euch auch "nur so Mal kurz" meldet!!!
Huhu liebe Marion,
wie gehts Dir denn heute? Haben die gesammelten Untersuchungen schon was ergeben?
Werd ganz schnell wieder gesund und schalte ein paar Gänge zurück, wir brauchen Dich hier doch alle. Und mit wem soll ich denn auf den W-Markt gehen, wenn Du nicht fit bist?!?
Knuddelige Grüße
Bruni
Hallo Klaus,
ne, Klaus schwuchtelig sieht das doch nicht aus. Ich hab beim Radfahren auch immer Radklamotten an (außer wenn ich zum Bäcker fahre). Schlimm finde ich nur Solariumgebräunte glattrasierte Beine.
Ein Hirschledereinsatz ist auch schon was wert!
Liebe Grüße,
Peter
Hallo, Ihr Lieben,
bin wieder zurück. Mutti hat sich seeeeeehhhhrrr gefreut und die Überraschung war gelungen.
Meine Schwester ist supertapfer, auch wenn sie schwere Zeiten durchmacht. Wir haben wieder viel geredet und uns gegenseitig weiter im Nichtmehrrauchen bestätigt. PROBLEME und Notsituationen werden nicht durch Nikotin gelöst. WIR ERLEBEN ES - die Situation würde sich nicht verändern, wenn wir jetzt eine quarzen würden!!!!
ALSO AN ALLE, DIE SICH HEUTE QUÄLEN MÜSSEN - ES LOHNT SICH.
Nicht-mehr-rauchen-zu-müssen ist super. Wir haben ein ganz anderes Selbstwertgefühl.
ALSO MACHT WEITER SCHRITT FÜR SCHRITT.
Liebe Durchhaltegrüße
Marion
Hallo Holy Mary,
schläfst du grade einen Geschwindigkeitsrausch aus? Oder fährst du jetzt öfter Motorrad? Biste am Ende mit den Rockern auf Tour?
GLKG
Peter
Hallo Marion auch von mir gute Besserung. Nehme den entgleisten Blutdruck nicht auf die leichte Schulter.Ich kann davon ein Lied singen .Bitte fahre immer rechtzeitig zum Doc oder Krankenhaus,vorallendingen fahre alles runter und ruhe dich aus.Also nochmals gute Besserung Brigitte
hallo marion
auch von mir die besten genesungswünsche. ich hoffe dir geht es bald besser.
lg kleene
Ihr Süßen,
der Vorhang fällt gleich und das Licht wird ausgeknipst. :idea:
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und alle Engel mögen Euch behüten, die Gesunden und die Kranken, die Fröhlichen und die Traurigen, die Suchtis und die Nichtsuchtis..und....und....und....
Knuddelige Lichtausmachgrüße
Marion