Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6294 Tagen

Liebste Marion,

Du wirst wieder gesund, dafür sorgen einerseits der "liebe große alte Mann" über Dir, Du selbst und WIR natürlich!

Du mußt aber erst auf die Nase fallen um "vernünftig" zu werden, was ist eigentlich vernünftig! Das WARNSIGNAL letzte Woche hast Du nich richtig gedeutet, wo Du doch sonst dafür ein Gespür hast!

Liebes, es ist nun an der Zeit daß Du zur Ruhe kommst! Und wenn die Weißkittel Dich heute nicht gehen lassen ist es auch gut! Dort bist Du z.Zt. besser aufgehoben als allein zu Haus!

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/009.gif[/img]

ALLES WIRD GUT!

Liebste Grüßchen vom Klaus !

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

nicht Platzangst ich habe das Gefühl nicht durchatmen zu können und auch im Hals keine richtige Luft zu bekommen.
Das hatte ich gestern schon - hat nix mit dem Messgerät zu tun.

Kann ja auch nicht von der einen Tablette gestern sein - oder?

GLKG
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo an alle @,

ich bin am Wochenende mal weg und weiß nicht ob ich Zeit habe ins Forum zu kommen.
Jedenfalls denke ich ganz dolle an Euch alle und wünsche Euch rauchfreie Tage und allen "Neulingen" schicke ich gaaaaanz viel Kraft und Zuversicht. Hier im Forum sind immer ganz liebe Menschen, die unterstützend zur Seite stehen.

Herzliche Grüße
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

O Klausi, danke für die Aufmunterung.
Das Zeichen letzte Woche, das kannte ich ja auch schon - nur auf der Autobahn ist es mir bisher noch nicht passiert.

Ich weiß auch noch nicht wie ich das alles ändern kann.
Aber es muss wohl sein.

Schade, dass ich Eurer lustigen Unterhaltung im Chat nicht folgen konnte. Hört sich sehr witzig an, was Ihr da so im Forum schreibt.

Lachen ist so schön.

Ganz liebe dankesgrüße
Marion

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

Hallo Marion,

doch, du kannst auch deine inneren Überzeugungen ändern, auch dein Naturell! Ich bin ein ganz schlimmer Pedant (nur was meine eigene Arbeit angeht) und bin sehr ergeizig - geht nicht gibts nicht! Aber das ist mit ein Grund warum ich am Ende war. Langsam finde ich Gefallen daran Dinge nicht 1000%ig zu machen - 100% reichen auch! Oder auch mal 85%. Ich versuche immernoch das Maximum zu erreichen, aber nur noch mit einem vertretbaren Aufwand und nicht mehr um jeden Preis. Vor acht, neun Monaten hätte ich mir das überhaupt nicht vorstellen können , aber immer voll powern ist wie Vollgas in der 30er-Zone - Quatsch und verantwortungslos.

Also versuch es bitte wenigstens mal in Erwägung zu ziehen und lass es in deinem Kopf reifen. Am Dienstag haste ja erlebt wie schnell es vorbei sein könnte! Auf deinem Grabstein stünde dann wohl:

Hier ruht Holy Mary

Ihr Leben war die Arbeit und die Anderen
und leider recht kurz.

Ich habe auch keine Angst vor dem Tod. Aber für das, was ich alles noch gerne machen, sehen, erleben und lernen möchte reicht ein Leben gar nicht aus. Deshalb möchte ich gerne so lange es irgend geht in diesem Leben bleiben.

GLKG,

Peter

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4570 Tagen

Könnte auch eine Nebenwirkung sein!Hast du keinen Beipackzettel wo du mal nachlesen kannst?
Könnte aber auch von deiner Schulter sein!Je nachdem wie ich mich ´verdreht hab kann ich auch schonmal nicht durch atmen!!Irgendwann macht es dann *knack*und dann geht es wieder!
Sagt das aber bitte morgen auch dem Doc,ok!

Ganz dolles geknuddele für dich die Fee

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Melde mich dann später wieder.

Gruß
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ihr Lieben,
ich geh mich jetzt ausruhen. Bin erschöpft.
Ich mache schon mal auf meiner Seite das Licht aus :!: :idea:
Ihr könnt ja noch weitersnaken und weiterknuddeln.

Ich knuddele mich mal in den Schlaf.

Wie jeden Abend: Alle Engel mögen Euch behüten und Euch einen guten Schlaf schenken.

Bussis
die Marion

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6294 Tagen

Schlafe mal gut Liebes,

morgen sieht die Welt schon wieder viel rosiger aus!

Wenn man etwas ändern WILL, dann schafft man das auch! Du hast es Dir doch schon einmal bewiesen, also!

Laß Dich von den Schwestern mal so richtig verwöhnen! Krankenkassenurlaub, hat doch was!

Bis morgen, alles liebe vom Klaus !

kleene
kleene
Rauchfrei seit:

hallo marion

du machst dir sorgen um mich, aber so wie sich das hier anhört muss man sich eher sorgen um dich machen.
ich wünsche dir alles erdenklich gute.vorallem eine ruhige und erholsame nacht!
viele liebe grüße heike