Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Huhu Marion,

stell' Dir vor, beim (>>IDLA<<) gibts ab nächster Woche sogar LAUFHOSEN! Wahnsinn, werd' ich mir mal näher ansehen die Dinger, sind bestimmt klasse so als GEHHILFE!

Kennste die Knetfigürchen Wallace & Gromit?

http://www.wallaceandgromit.com/

Da gab's mal 'nen spaßigen Film über die elektrische Hose, welche der böse Pinguin dann geklaut und für einen Banküberfall benutzt hat!

So stelle man sich diese LAUFHOSE vor! Grööööööööööhl!

Giggelgrüßchen vom Klaus !

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Liebe Marion,
Familie und Freunde sind für mich das höchste Gut und unersätzlich.
Es ist wirklich in letzter Zeit sehr viel, aber es macht auch viel Freude.
Da ich eine schöne Terrasse habe,kommen die Freunde gerne zu uns und wir nutzen die schönen Tage gemeinsam draussen,auch spontan.
Mein Junior bedankt sich für die netten Grüße bei Dir und wünscht Dir alles Gute weiterhin.Er will sich die nächsten Tage in die Hall of Fame eintragen,er hat wie ich auch von diesem Forum profitiert.
Ich freue mich über Dein erfülltes Wochenende und hoffe Du hast einen ruhigen Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße sendet Robert

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

da ich keine bildeinfügerin bin (das kann ich nicht )hab ich auch für dich zur kurzweil im kh ein wenig schmunzelmedizien^^ in die rubrik ....worte die mut machen gestellt.
bitte bedien dich

gute besserung und gute n8

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

Guten Morgen Marion,lasse dich bitte Krankschreiben,du brauchst nach einem entgleisten Blutdruck ca.14 Tage Ruhe damit sich der Körper erholt. Ich hatte dir neulich geschrieben das ich mich damit aus kenne ,ich möchte dir keine Angst machen aber schone dich wo du nur kannst.Ich hatte diese Aussetzer 5 mal,davon 3 Krankenhausaufenthalte.Nach endlosen Untersuchungen wurde festgestrellt das das ganze eine Hormonelle Ursache hat.Also noch einal schone dich wo und wie du nur kannst wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Brigitte

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

Hallo Marion,

biste noch da?

LKG

Peter

peterle
peterle

Hallo Marion,

na wo bist du denn abgeblieben? Ich hoffe, die Arbeit hat dich nicht derart in Beschlag genommen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, wenn wir nichts mehr voneinanmder lesen.

Bis später vielleicht.

GLKG,

Peter

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo,
bin wieder da.
Also zum Glück kein Herzinfarkt, aber Blutdruck sehr hoch, gleich wieder Nitro bekommen. Bin jetzt zuhause, morgen soll ich mit dem Arztbericht zum Hausarzt. Für heute Nacht Notfallsofortmedizin mitbekommen und wenn was ist, wiederkommen (hätte auch dableiben können).
So jetzt bete ich mal dass die Nacht gut wird und sich alles andere dann morgen klären wird.

Danke für Euren Beistand, toll dass es Euch gibt.
Danke Peter, dass Du da bist.

Gruß
Marion

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Marion,
das hat ja nicht lange gehalten mit dem "Kürzer Treten" ,schade (((
Mensch mensch ,wenn due es nicht für dich tust ,dann für all die lieben Menschen die sich soooooooo große Sorgen um dich machen undechte Angst um dich haben,bütteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Drückerlies und lass-mal ruhig-gehen-jetzt Grüße biddy

peterle
peterle

Hallo Marion, doch, das kann auch ne Nebenwirkung sein - da hat die Fee recht. Sags dem Onkel Doktor, ja!?
Kann sein, dass das nach ein paar Tagen weg geht. Mir war die ersten Tage schlecht und seither ist alles ok.

LKG,

Peter

peterle
peterle

Hallo Marion,

Gott sei Dank kein Infarkt. Naja, dann hoffen wir mal ganz feste, dass dein Blutdruck bald wieder in Ordnung kommt.

Wenns grad eein kleines Erbeben gegeben hat - das war der Stein, der mir vom Herzen viel.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis Morgen.

Das wird schon wieder.

Ganz liebe Grüße,

Peter