Bin neu und möchte aufhören
Hallo Klaus,
Ja schön wars und das Blödeln ist auch wichtig, damit die ganze Angelegenheit nicht sooooo Ernst wird.
Ich hoffe, dass die "Neuen" trotzdem auf ihre Kosten kommen und sich angenommen und aufgehoben fühlen.
GLKG Marion
Hallo Robert,
vieln Dank, hab ein neues Thema eröffnet.
Gruß Mario
Hallo Marion,
ja, du bist halt da, wo die Jugend eher weniger hingeht. Drum sind da halt auch eher reifere Mitmenschen. Außerdem sind di bald sowieso in der überzahl, d.h. es wird bald überall so sein
Erhole dich weiter schön und trotz des hohen altersdurchschnitts viel Spaß!!!
GLKG
Peter
Hey Marion,
Du schreibst es, die "Angelegenheit" wird meistens viel zu ernst genommen, mit etwas mehr Schalk im Nacken kann man Nicomo wesentlich mehr den Garaus machen!
Ok, teilweise geht's einem dann so mies, da will man nur noch eins... tot sein!
Egal, da müssen sie durch unsere frischen Suchtis, dafür ist er da der ENTZUG, am Ende werden sie (sich selbst) dafür aber dankbar sein!!
Knuddelis an Dich vom Klaus !
Hallo biddy6
und auch hallo Mario,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss NMR zu werden und Willkommen hier im Forum!
@Biddy.Dieses mehr Rauchen als vorher ist vom Kopf her gesehen der Versuch noch möglichst viele zu Rauchen weil man ja ab TagX nicht mehr Rauchen will!Das ist aber Quatsch,den ohne Rauch geht's auch!Es ist eine grosse Umstellung nicht mehr zu Rauchen weil wir uns von alten Gewohnheiten zum Teil trennen müssen oder lernen müssen diese nicht mehr mit einer Zigi zu verbinden.Auch die ersten Tage werden nicht einfach weil sich der Entzug meldet und dir weis machen will das du die Zigi unbedingt jetzt brauchst!Dann ist Ablenkung und Willensstärke gefragt,dabei spielt der Kopf eine grosse Rolle!Angst hatten wir glaub ich alle vor dem Ungewissen was da auf uns zu kommt aber es ist zu schaffen,mir hat das Lesen und schreiben hier im Forum sehr geholfen!Habe lange Jahre 25/30Zigi am Tag geraucht und kalt entzogen,bin jetzt bei über 160Tagen Das hätte ich nie gedacht das ich das schaffe!Viel Kraft wünsche ich Dir!
@Marioa hast du doch mit deiner Ma schon ein gutes Beispiel!Du wirst das auch schaffen!Dir auch viel Kraft!
Am besten macht Ihr beiden ein eigenes Thema auf damit wir euch besser finden und euch schneller helfen können wenn ihr Fragen habt!Danke!
Liebe KraftGrüsse die Fee
Huhu marion,
na klar wars schön, und so ists doch ok, man kann dort ruhig auch mal was persönliches austauschen und lachen muss einfach sein.
Der Mensch denkt - Gott lenkt - der ist alt ich weiss - meiner lautet auch deshalb - der Mensch dachte - Gott lachte ! weil Humor fehlt vielen Menschen -.
Also lasst uns lachen.
gruß robert
Hallo Marion,
ich weiss von ein paar*alten*neuen das dieses blödeln auch ihnen Spass macht und sie es mögen!Lenkt doch auch vom Entzug ab weil Lachen ist doch die beste Medizin!
HDGDL die Fee
Hallo, Ihr Lieben,
bei mir ganz viel aua in der Schulter. Hab heute Spritze in die Schulter bekommen und momentan tobt der Bär. Kann nix viel schreiben, weil so aua. Hoffe, dass ich morgen kurz chatten kann.
Gruß an alle
und bleibt rauchfrei - auch wenn's schwer fällt
ich kämpfe doch auch wieder - muss an der Mondkonstellation liegen!
Marion
Hallo Marion-Engel,
könnte gut sein!Die Mondkonstellation meine ich,kämpfe auch sehr stark!Ätzend!
Dein Schulter-aua gefällt mir aber garnicht!Wirkt die Spritze den wenigstens?Ich mach mal heile heile Puste aua weg!
Knuddel Umarm Drück dich die Fee