Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion,
ich wünsche dir auch gute Besserung. Schöne dich und ruhe dich gut aus. Ichgehe heute auch mal wieder füh ins Bett.
Liebe Erholungsgrüße,
Peter
Hallo Marion,
... dann bestelle ihr bitte gute Besserungs Grüße.
LKG,
Peter
Hallo Süsse,
hab gerade bei Peter gelesen das die Arbeit dich auch wieder richtig voll im Griff hat!Geh es mit Ruhe an,damit du etwas länger von deiner Erholung hast!Oder ist die Erholung schon dahin?Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und wenn wir uns heute nicht mehr hier treffen wünsche ich dir eine Gute Nacht,schlaf schön und Träum was schönes!!
HDGDL die Fee
Hallo Bruni,
danke der Nachfrage. Es geht mir gut. Ich versuche mich zu schonen.
Feechen meldet sich bestimmt gleich, wenn Internet funzt.
erwartungsvolle Bahncard-Grüße
Marion
Hallo Fee,
ja so ist es - die Arbeit hat mich wieder im Griff , aber ich kann nicht anders! Ich möchte ordentliche Arbeit abliefern und da kann ich mich einfach nicht herausziehen. Ein klein wenig will ich schon ändern, aber ich habe auch Freude an all dem Tun in der Gemeinde.
Aber für heute ist Schluß.
Wünsch Dir auch eine gute Nacht.
Schlaf gut - und alle Engel mögen dich behüten!
HDAGDL
Marion
Hallo Marion,
nun, ich kann dich verstehen trotzdem möchte ich als mahnendes, schlechtes Beispiel im Großformat vor deinem geistigen Auge erscheinen und sagen: Übertreibe es nicht!
Wünsch dir auch eine gute NAhct, träum was schönes und mögen dich alle Engelchen behüten, die du sonst immer so rumschickst.
Liebe GRüße,
Peter
Hallo Fee,
lieben Dank - das ist aber schön, dass Karin noch dabei ist
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_033.gif[/img].
Liebe Grußis zurück.
Marion
Hallo Marion,
da sind wir zwei uns gleich!Ich gib auch immer alles und will alles auch guz machen!Wenn es ja Spass macht ist es in einem gewissen Rahmen auch in Ordnung!Nur vergiss dabei nicht deine Person und nimm dir genügend Auszeiten!
Puste auch nochmal Heile heile Schulter!Und noch massier,massier!!Schlaf gut und die Engelchen sollen auch auf dich aufpassen
LHDLG die Fee
hallo liebe Marion,
was machst du für Sachen, war ziemlich überrascht von dir zu lesen.
Wünsche dir auch ganz viel gute Besserung
ganz liebe Grüße
Bea