Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

So, liebchen, jetzt geb ich dir mal ein paar Tipps.

1.) Arzt soll dir Blutdruckmeßgerät rezeptieren.
2.) Betablocker nimmt ma nicht einfach - da muss man den Blutdruck immer wieder messen, damit man einen Pegel hinbekommt, der den Blutdruck senkt. Wie hoch ist denn dein Blutdruck?
3.) Arbeite die vier Stunden ruhig weiter, die sind nicht das Problem.
4.) Wenn es irgendwie geht, lasse dich mal zwei Wochen krank schrieben un d geh jetzt nicht arbeiten.
5.) Suche dir eine Psychotherapeutin, die nach Rogers arbeitet, um diese Arbeit etwas zu vereinfachen und den Erfolg etwas zu beschleunigen. Psychotherapeuten sind keine Menschen, die nur Irre betreuen - die können einem Veränderunegn an einem selbst viel leichter machen.

Das ist mein 5-Punkte-Plan für eine bald wieder fitte Marion.

GLKG,

Peter

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke Peterle und Klausi,
ich war gestern einfach zu müde, um zu antworten. Ich möchte, dass alles schön ist und die Gäste sich wohlfühlen.

Muss ja auch noch für Fingerfood vorbereiten, denn unsere Gemeindemitglieder bringen bei solch offiziellen Anlässen immer Häppchenplatten mit. Ihr glaubt gar nicht wie vielfältig unser Buffet ist. Das könnte kein Partyservice leisten.
Ich denke mal beim Empfang werden so 120 - 150 Personen sein.
Ich bringe mit:
Gurkenbecher mit Forellenmousee
Geröstete Leberwurst auf Pumpernickel
und Zwiebelkrüstchen

- muss ich alles morgen noch vorbereiten!

Also mir läuft das Wasser im Mund zusammen.....

Machts mal gut und seid ganz lieb gegrüßt - alle Engel mögen Euch behüten
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke auch Dir, liebe Fee!

Es gibt im Moment so viel zu lesen und ich kann gar nicht auf alles antworten, was ich sehr schade finde. Verpasse irgendwie so langsam den Anschluss!

Dir auch gute Nacht Bussis
die Marion

Danke für Dein Mail, aber Du weißt ja jetzt, dass alles ok ist.

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ach ja und alle Engel mögen euch behüten und euch einen guten Schlaf schenken.

Liebe Knuddlis
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

So Ihr Süßen,
ich mache jetzt auch das Licht aus :idea: . Wünsche Euch allen eine gute Nacht und alle Engel mögen Euch behüten und Euch einen guten Schlaf schenken.

Liebe Knuddelis
von der Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Och Ihr Süßen, vielen Dank Euch allen. Es tut so gut von Menschen wie Euch umsorgt zu sein.

Habe heute nachmittag lange geschlafen. Hatte ja auch die Nacht nachzuholen. Die Untersuchungen finden alle erst noch statt.
Muss jetzt einfach überlegen, wie es weitergehen kann.
Vielleicht war es ja auch eine einmalige Warnung und der Blutdruck pendelt sich wieder ein, wenn ich etwas "vernünftiger" geworden bin.

Kann nur im Moment nicht jedem antworten.

Ganz liebe Umarmergrüße und ich denke an Euch.
Auf weitere rauchfreie Tage
Marion

Mawi00
Mawi00
Rauchfrei seit:

Gute erholsame Nacht, liebe Marion

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Liebste Marion,

sorry, wollte Dir ja erklären wie das mit der Grafik funktioniert, hab's heut irgendwie verbaselt und nu ist die Time auch schon wieder reichlich Helferleinlike!

Ich muß dazu um einiges ausholen, bzw. es ist ein wenig "aufwendig", daher verschieben wir's auf morgen oder so! OK?

Ich Danke Dir und schlaf' gut, so kurz nach 10 werd' ich mich hier abmelden!

Bye und alles liebe vom Klaus !

Creme21
Creme21
Rauchfrei seit:

Liebe Marion,
bin gerade noch on! Schön, daß du dich gemeldet hast.Bist jetzt hoffentlich ein bischen ausgeruhter. Anworte bloß nicht jedem, denn das ist jetzt auch Stress für dich. Du weißt ja, wir alle im Forum denken an dich.-Du wirst aber durch deine Beschwerden gezwungen sein, Abstand vom Alltag zu nehmen und mach dir Gedanken wie du dein Leben siehst.
Das soll heißen,daß du die negativen Dinge des Lebens nicht ausblenden sollst,sondern du sollst sie anders bewerten.Auf diese Weise kannst du innere Harmonie erreichen. - Ich spreche aus Erfahrung und möchte sie dir gerne weitergeben.-
Gute Besserung und viele liebe Grüße und Umarmelis
Iris

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallo Marion,

181KmH-----dat iss mir zu schnell und wär nix für mich,Motorrad hat mir defenitiv zuwenig Knautschzone !Wenn ich da mit fahren müsste lägen wir spätestens in der ersten Kurve da!
Finde Peter's Büchlein echt sehr gut,konnte irgendwie nicht aufhören mit Lesen weil ich Wissen wollte ob er das Geheimnis findet!!Viel Spass wünsche ich Dir beim Lesen!!Bin mal auf deine Meinung gespannt!!
Hoffe dein Abend war nicht so anstrengend,werden uns wahrscheinlich nicht mehr treffen heute Abend deshalb wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht!!Hoffe doch das die Heile-Engel ihre Arbeit gut machen,ansonsten muss mit denen noch ein ernstes Wörtschen reden!!

HDGDL die Fee