Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Peterle,
hattest Du auch Probleme mit der Luft? Irgendwie fühlt sich das komisch bei mir an?

GLKG Marion

Komm mir schon langsam wie ein Hypochonder (?) vor.

kleene
kleene
Rauchfrei seit:

hallo habakuk

ich bin zwar neu hier, aber ich wünsche dir auch gute besserung und das du auch bald wieder nach hause darfst.

lg kleene

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Liebe Marion,
na Du kannst einem ja einen Schrecken einjagen.Gut dass Du so einsichtig reagiert hast.Ich wünsche Dir gute Besserung,passe auf Dich auf- wir brauchen Dich noch.
Einen ganz lieben Gruße sendet Robert

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

O danke Peter, das beruhigt ungemein,
und wenn ich mich nicht melde, dann nur wegen äußerer Gewalt - also
entweder weil Internet net geht oder die mich wider Erwarten doch noch behalten.
Aber wenn die mich behalten, dann schaue ich dass ich noch einmal vom Krankenhaus aus ins Internet komme. OK alles klar, du Lieber.

Bis später
Bussis Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke liebe Fee! Dir auch wie immer Alle Engel mögen Dich behüten...
und an alle: Ich mach jetzt das Licht aus und schicke Euch....

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/14/002.jpg[/img]

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6294 Tagen

War ich das? Sach bloß??

Ok ok, WO stellen wir's auf??? Klaus ! Graf haste nich geseh'n!

Och neeeeeeeeeeeeee!!

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6294 Tagen

Hallöchen Marion,

das freut mich, daß es Dir erstens wieder gut geht und Du einen schönen und Dich beglückenden Tag erleben durftest!

Wenn das jetzt auch etwas hart klingt, aber viel zu selten wird uns vor Augen geführt wie GUT es uns doch im Grunde geht!

Diese schnelllebige Zeit hat uns auch verlernen lassen wie schön kleinen oft unwichtigen Dinge sein können um uns daran zu erfreuen!

Da muß kein Haufen Geld, ein dickes Auto oder sonstiger Luxus vor mir stehen, es reicht bereits morgens aufzuwachen und gesund zu sein und mit einem lächelnden Gesicht den NEUEN Tag zu begrüßen!

Wenn dann auch noch die Sonne scheint... mensch, was willst du mehr!

Duch solch eine Begegnung mit diesen Menschen kommt einem erst wieder knallhart zum Bewußtsein wie ANDERS es auch sein könnte! Man sollte aber auch bedenken, daß diese Menschen trotz ihrer Behinderung nicht weniger glücklich sind (sein müssen) als wir es sind!

Vielmehr sollten wir lernen wieder mit offeneren Augen und Ohren durch die Welt zu marschieren und die Scheuklappen ein für alle mal an den Nagel hängen!

Ich wünsche Dir eine tolle Woche, Spaß bei der Arbeit und das es Dir gut gehe!

Alles liebe vom Klaus !

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben,
es geht mir wieder gut. Kopfdruck ist wieder weg, Schmerz in der Brust noch da, aber ist ja geklärt, dass es kein Infarkt ist. Morgen Bluttest und nächste Woche Mittwoch 24-Stunden-Messung.
Schaun mer mal!
Gehe morgen wieder arbeiten, aber mit gedämpftem Tempo.

Danke für Euer liebes An-mich-denken!
Ich werde im Moment alles etwas langsamer machen und nicht so intensiv. Mal sehen ob es gelingt. Ich kann mich aber selbst auch nicht verbiegen und gegen meine innere Überzeugung handeln.

Hatte heute Zahnarzttermin mit Antrag für Zahnsanierung (bahhhh 3800 Euro Eigenanteil - ich fasse es nicht). Ich lasse mir wirklich nix Besonderes machen - Teleskopkronen!. Geh dann gleich mal im Internet Preisvergleich machen.

Habe vor einer halben Stunde angefangen diesen Eintrag zu machen, dauernd klingelt das Telefon. Ist aber lieb - erkundigen sich nach mir.

Seid alle ganz lieb geknuddelt
von der dankbaren Marion

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Hallo Marion,

die Geschwindigkeit ist ok, aber ich habe lieber vier Reifen unter mir , aber hast recht ist schon genial. Ich fahre auch gerne schnell wenns passt,leider schafft mein alter ..... nur noch 240kmh.

Werde mal die ganzen neuen Nachrichten weiterlesen, ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Freitagabend,viele Grüße Robert

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

uuuute, peterle,fee und kleene,
danke euch von Herzen.

Das wird schon! Die Ärztin sagte mir gerade, dass die Schmerzen auch vom Bluthochdruck kommen können. Der ist echt nit normal.

Aber schaun mer mal ! Abwarten und Teetrinken - dafür hätte ich jetzt noch 1,5 Stunden Zeit, wenn ich einen Tee hätte.

Drückerle an alle
von Marion