Bin neu und möchte aufhören
Ja unser peter ist einfach im Geschichten schreiben unschlagbar
Für deine Kreativität danken wir dir auch,du bringst uns immer wieder zum Lachen,da vergißt man glatt alles andere
LKG Fee
hallo Marion,
die Gerichte hören sich ja lecker an. jammi jammi
wünsche dir noch viel Spaß und gute Erholung
Niema7
Danke!
Euer Lachen ist der schönste Lohn, den ich mir vorstellen kann
Watt is LKG?
LG
Peter
Hallo Klaus,
komme gerade an meinem ersten Arbeitstag von der Arbeit - na ja hatte ausgerechnet am ersten Tag noch eine Sitzung.
Tja Klaus das mit dem Schreiben der Rentenversicherung war bei mir auch so - da fragt man sich ob das so alles stimmig ist.
Ich war im Mai schon 54, gehe also ein halbes Jahr vor Dir in Rente
Zur Kur:
ich habe mich prächtig erholt, merke einfach dass meine Nerven entspannter sind und ich manche Dinge doch gelassener sehe. Zum Glück, denn ich hatte das sehr nötig, bevor ein endgültiger Blackout da ist.
Schultern na ja - schmerzen heute schon wieder, aber der Kurerfolg in der Beziehung stellt sich vielleicht noch ein.
Zu Elke - leider habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich hatte ihr ein Mail geschrieben, aber auch da kam keine Antwort. Hoffentlich ist bei ihr alles ok.
Liebe Knuddelgrüße
Marion
Liebe Küsser-Grüße?
Liebe kuschelige Grüße?
Hmmmmm
Ohhh, Ahhhh
Wahrscheinlich leider nur ein Tippfehler
HuHU Marion,
bist bestimmt schon zur Kur.
Ich wollte Dir mitteilen,wir haben heute mit freunden gegrillt und haben datteln dazu gereicht.Ich habe szechuanpfeffer(leicht süss-sauer-pikant) für den speck genommen,das hat den datteln eine persönliche note gegeben.Dazu einen feurigen dipp, das war sowat von lecker ,ich hatte viel zu wenig datteln .Danke für die empfehlung,
Viele liebe Grüße zur Kur Robert
Hallo Peter,
danke der Nachfrage. Heute sagten mir im Büro alle: Wenn es Dir so geht wie Du aussiehst, dann muss es Dir ja prächtig gehen.
Also scheint die Kur Wirkung zu haben. - Spaß beiseite: ich merke das schon auch. Es geht mir gut und ich hoffe, dass die Gelassenheit noch lange anhält.
Schmerzen habe ich zwar nach wie vor in der Schulter - aber vielleicht kommt noch Besserung.
Du bist ja im Gegensatz zu mir noch ein junger Spund - aber der Nachteil noch 20 Jahre arbeiten!
Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
Liebste Knuddelgrüße
Marion
O Peter, ich erspüre das auch immer noch, das mit der Pobacke usw.