Bin neu und möchte aufhören
Hallo Ihr Lieben,
war die letzten 2 Tage dienstlich eingebunden - wir hatten Gospelkonzert am Samstag und heute Gemeindefest. Also 2 volle Tage im Einsatz. Bin gerade nachhause gekommen und habe noch mit Schwester telefoniert. Sie hat gesagt, dass am Ort jemand gesagt hat: "da ist einer gestorben, den haben sie wie einen Hund eingebuddelt"
- die Frau war offensichtlich nicht bei der Trauerfeier dabei - sonst hätte sie so eine Lüge nicht verbreiten können.
Aber das sind sie, die Urkatholiken - so fromm wollen sie sein und wenn einer eine andere Form der Beerdigung wählt, dann zerreißen sie sich die Mäuler. Manche Menschen haben doch wirklich ein böses Maul. Das tut einfach nur weh.
Vielen Dank @Euch allen.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
Denke an Holy Mary - das tut nicht weh, das macht Stark und gibt dir die nötige Arroganz in jeder Situation mit Würde durchs Leben zu gehen!!!!
Es gab Hunde die sind liebvoller verscharrt worden, als manche Menschen - im Wald an ihrem Lieblingsplatz, oder auf einer Wiese, auf der es besonders schöne Sonnenaufgänge gibt. Im Morgengrauen, heimlich. Aber mit allen Freunden (Zwei und Vierbeinern), ehrlich und aufrichtig ohne geheuchel.
Lasst Euch davon nicht kränken oder verletzen, habt mitkleid mit solchen Menschen, denn die sind mit sich selbst gestraft.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer an mich denken. Bin noch bei meiner Schwester und heute und morgen wird es heftig.
Am Wochenende ging es uns gar nicht gut.
Wir stützen einander und nur Gott kann unsere Tränen abwischen.
Danke uuuute für den Psalmvers.
Morgen nach der Trauerfeier in der Klinik fahre ich wieder nachhause. Das bedeutet, dass ich meine Schwester alleine lassen muss und das macht mir schwer zu schaffen. Sie möchte aber nicht mit zu mir kommen. Sie möchte in ihrem Nest bleiben, in dem sie mit ihrem Mann so glücklich war. Ich verstehe das auch.
Ich bin froh, dass wir beide nicht wieder rückfällig wurden, was das Rauchen anbelangt. Meine Schwester hatte schon vor Jahren aufgehört. Sie sagte aber, wenn eine Zigi zuhause gewesen wäre, hätte sie vielleicht geraucht. Es hätte nichts geändert!
Alle Engel mögen Euch behüten.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
hoffe Du hast den Zahnarzt gut überstanden!!!
Hab ganz fest an Dich gedacht und dein Händchen festgehalten
Alles Liebe für den restl. Tag bis heute Abend
Über Kopf streichel und fest Drück die Fee
Hallo Marion
Auch von mir herzliches Beileid und für euch viel Kraft in den schweren Stunden.
Im September letztes Jahr ist von Hennings Fußballfreund/12 Jahre der Vater mit 52 Jahren tötlich mit dem Auto verunglückt. Es war für alle ein Schock. Es war so ein lieber Kerl. War bei jedem Fußballspiel dabei und hat seinen Sohn so gerne beim Spielen zugesehen.
Es war ein Mittwochabend. Hans war wie immer super gut im Tor. Wir sagten noch, schade, daß dein Vater es nicht mehr pünktlich von der Arbeit geschafft hat. Am nächsten Tag erfuhren wir, das er zu dem Zeitpunkt seinen Unfall hatte.
Die Eltern von den Spieler und Henning als Mannschaftsführer sind zur Beerdigung gegangen. Es wurde das Lied "Laßt mich gehn" gesungen, da es Herberts Lieblingslied war.
Laßt mich gehn, laßt mich gehn, daß ich Jesum möge sehn!
Meine Seel ist voll Verlangen, ihn auf ewig zu empfangen und vor seinem Thron zu stehn.
Süßes Licht, süßes Licht, Sonn die durch die Wolken bricht. O wann werd ich dahin kommen, daß ich dort mit allen Frommen schau dein
holdes Angesicht!
Paradies, Paradies, wie ist deine Frucht so süß. Unter deinen Lebensbäumen wird uns sein, als ob wir träumen. Bring uns, Herr, ins Paradies!!!
Sehr traurig aber auch schön. Werde an dich denken
Heike
Hallo Marion,
hat der Doc noch alle Finger??? Schließe mich den guten Wünschen von unserer Fee an. Kopf hoch , Mund zu.
Heike
Hallo ihr Süssen,
Dankeschön Peter,besser hätte ich es auch nicht sagen können!!
Manche Urkatholiken müssen auch ständig in die Kirche laufen um für ihre Lügen und alles was sie anderen antun um Vergebung zu bitten!
Wir haben hier eine die zerreist sich über alle Leute das *Maul*rennt aber 3bis4mal die Woche in die Kirche um zu beten!Meine Meinung dazu:
Scheinheilig!!!Hat mit Christ sein nix zu tun!!!Sie tut mir aber auch sehr Leid,hat durch familiäre Vorbelastung Krebs und das hat niemand verdient egal was er im Leben gemacht hat!Auch meine Meinung!
Tschuldigung musste jetzt einfach raus
Liebe KnuddelUmarmies die Fee
Welch tolle Geschichte *schnief*
Bitte mehr davon,grins!!!
Fee
Hallo, Ihr Lieben,
alles überstanden......Doc hat auch seine Finger noch. Ich habe gespürt, dass ganz viele an mich gedacht haben, vielen Dank dafür!
Dank meiner homöopatischen Mittel brauche ich keine starken Schmerzmittel.
Machts gut bis später.
Liebe Grüße
Marion