Bin neu hier!

Verfasst am: 08.10.2011, 15:29
ashanti
ashanti
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Silvia II,
geht schon wieder, keine Bange.Kannst ja nicht immer da sein. Ist aber lieb, daß Du Dich gemeldet hast.
Habe gerade meine Obst-u.Gemüselieferung verstaut.:badgrin::badgrin:
Habe ja noch nicht viel geraucht, aber es hat mich geärgert. Ab Montag gehe ich das dann anders an.Muß ich ja auch, besser will ich ja auch.
Freue mich auf jeden Fall immer noch.
Wegen dem Thema werde ich mir was überlegen.Ich melde mich wieder bei Dir.
GLG Anja

Verfasst am: 08.10.2011, 18:48
ashanti
ashanti
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Silvia II,
jetzt probiere ich das mal mit dem Bild.Bisherige Versuche leider erfolglos. Wenn es nicht klappt, bin ich wohl zu dumm...
LG Anja

./cat-gbbilder-60.htm][img]http://linkpix.de/data/media/60/1315041996.gif[/img][/url]
[url=http://www.linkpix.de/./cat-gbbilder-60.htm][color=#000000]Ich habe sehr viele Extras für Dich[/color][

Verfasst am: 08.10.2011, 18:51
ashanti
ashanti
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

So, danebengegangen, weil ja der dumme Text da noch steht, obwolh ich diese URL gelöscht.Ich lasse es jetzt und konzentriere mich auf`s wesentliche.

Verfasst am: 08.10.2011, 19:03
Koenigskind
Koenigskind
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Liebe Anja,
ist ja nicht so schlimm, obwohl diese URL nicht da stehen sollte. Bist du vorher nicht auf Vorschau gegangen? Da kannst du es dir vorher ansehen, ohne es abzuschicken. Wenn es nicht klappt, kannst du es ja wieder löschen. Aber mir ist es egal, ob du Bildchen schckst, oder nicht. Dann schicke ich eben für uns beide welche. Macht doch nix. Hauptsache wir ziehen das andere durch. Das ist wichtig. Nach der ersten Woche werden wir mal richtig zusammen anstossen, oder? Ich werde dich ziehen, und die anderen werden dich anschubsen. Dann klappt das schon. Wünsche dir einen schönen Abend und

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/40/058.jpg[/img]

Wir werden ein Superteam werden. Wirst schon sehen. Deine Silvia II

Verfasst am: 08.10.2011, 19:12
ashanti
ashanti
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Silvia,
wie gesagt, ich lasse das. Hoffe, daß das keinen Ärger gibt.Dachte, daß ich alles, was nicht rein darf gelöscht ist.Vorschau hab`ich vergessen.
Aber es gibt wichtigeres, nämlich unser Projekt
Da hast Du Recht und das hängt nicht von Bildchen ab.
Hab noch keine richtige Idee für das Thema. Wie wäre es denn mit" Zwei fangen gemeinsam an"?
Mir fällt aber sicher noch was anderes ein.
Danke für Deine lieben Worte.
LG Anja

Verfasst am: 08.10.2011, 19:21
Koenigskind
Koenigskind
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo Anja,
ist schon nicht schlecht die Idee, aber ich wollte nicht gemeinsam mit dir anfangen, sondern es gemeinsam mit dir durchziehen, bis zum Ende. Aber bis Montag ist ja noch ein Tag. Ich denke auch mal drüber nach. Bis dann. Silvia II

Verfasst am: 08.10.2011, 19:26
ashanti
ashanti
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Silvia II,
falsch formuliert von mir.Da fehlt das "es". Fangen es gemeinsam an. Das meinte ich damit. Irgendwie ein bißchen durcheinander bin ich heute, sorry.
Mir fällt aber sich er auch noch was anderes ein. Wir müssen das aber nicht machen.Überleg`s Dir.
Werde doch langsam nervös ,merke ich. Muß ich zwar nicht, aber unruhig bin ich.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
LG Anja

Verfasst am: 08.10.2011, 19:37
Koenigskind
Koenigskind
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Hi Anja,
was ist denn los. Wieso sollte ich jetzt nicht wollen? Du schaffst das schon! Mache dich doch nicht so verrückt. Geh ne Runde duschen oder baden, und mach noch was Schönes. Genieße deine Zeit bis Montag und freu dich auf die rauchfreie Zeit. Du magst jetzt ein bisschen Bammel haben, das haben wir alle, aber die Aussicht von der Sklaverei loszukommen, sollte uns doch beflügeln. Wir können nichts verlieren, nur gewinnen. Packen wir's an! Das Monster mag stark sein, aber es ist nicht unbezwingbar. Und wir sind zu zweit! Ich schenk dir auch noch was. Schau mal:

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/24/015.gif[/img]

Bis bald

Verfasst am: 08.10.2011, 23:09
ashanti
ashanti
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Silvia II,
ich meinte nicht unser gemeinsames Projekt ab Montag, sondern das neue Thema.Irgendwie habe ich heute nicht so tolle Ideen,weiß nichr wiese. Dann auch dieser dumme Fehler mit dem Bild, das hat mich total nervös gemacht. Kleinigkeiten waren es heute, die Mücke an der Wand.Ich hab`keinen Plan.Jetzt geht es mir etwas besser.Da sind halt ein paar Dinge, die mich belasten. Die gehören aber nicht hierher.
Ich denke, die hat ja fast jeder. Dinge,die man nicht so schnell klären oder verändern kann.War nicht mein Tag heute, ist einfach so.
Morgen siehrt sicher wiedere alles anders aus.
Ich habe eben auch gesundheitliche Probleme.Rheuma seit 2004, was mich in meiner Beweglichkeit einschränkt. Sonst könnte ich öfter schon mal so losrennen.Walking werde ich nochmal probieren,
das hat mir immer sehr gut getan.
Also, ich hoffe Du bist nicht irgendwie sauer nach meine Pleiten, Pech und Pannentag.
Bis bald
Anja

Verfasst am: 08.10.2011, 23:23
Koenigskind
Koenigskind
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Guten Abend, oder besser gute Nacht meine liebe Anja,
was sollst du denn verbrochen haben? Habe nix gemerkt. Ist doch alles in Ordnung. Und wenn du unbedingt perfekt sein willst, dann lebst du auf den falschen Planeten. Bin nicht ich diejenige, die verssagt hat? Mach dir doch nicht so einen Kopf. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Da kannst du machen, was du willst. Liebe und Freundschaft kann man sich nicht verdienen, die kann man sich nur schenken lassen. Vertrau mir doch.
Auch ich habe gesundheitliche Probleme. Aber glaube mir: Wenn wir das hier durchgezogen haben, dann wird es uns bald besser gehen. Und das ist doch eine tolle Aussicht. Und wenn du sonstige Probleme hast, kannst du das hier auch ruhig sagen. Das gehört doch dazu, wenn sie dich belasten. Auch wenn man nicht immer direkt helfen kann, das ausheulen tut doch auch schon gut. Natürlich nur wenn du willst.
Kommst du übrigens am Dienstag ins Chat? Bist du da schon angemeldet?
Wünsche dir süsse Träume. Bis morgen. Silvia II