Bin ja mal gespannt
Ich grübel grad so herum und stelle mir die Frage wie man sich wohl verhalten würde, wenn man nach einem Schiffbruch alleine auf einer einsamen Insel stranden würde. Im geretteten Handgepäck noch 1 Stange Zigaretten. Würde man das Rauchen jetzt direkt sein lassen und die Zigaretten für schlimme Zeiten aufbewahren, würde man langsam weniger rauchen oder die Stange wegrauchen und dann einfach vor dem nichts stehen?
Was würde man als einsamer Inselhocker denn machen wenn dann zufällig nach 3 Monaten eine Kiste angeschwommen kommt und darin findet man dann 1000 Stangen Zigaretten?
Fängt man dann wieder an?
Braucht man die für Rauchzeichen?
*grübel* - *kopfkratz*
Hey Garfield,
schön,das es dir gut geht .
Gestern war wirklich ein schlimmer Tag für mich.
Darum habe ich heute morgen sofort Pflaster gekauft,
und siehe da,es geht mir gut.Ich habe sogut wie keine
Zweifel mehr.Der meldet sich nicht.
Du hast mit den Kaugummis recht,man nimmt sie wenn es
nötig ist-aber erstmal habe ich jetzt die Pflaster.
Eine Frau kann ich dir leider nicht anbieten,
hast du es schon mal im Chat versucht(natürlich nicht hier)?
Man kann Glück haben,ich habe jemanden gefunden,schon vor einem
Jahr.Ich muss dazu sagen,ich bin Witwe und wollte eigentlich
allein bleiben,aber so wie es jetzt ist,ist es O.K..
Ja,zu deiner Insel......
Keine Ahnung,und an Zigaretten wollen wir doch garnicht denken!!!
Hi Silviii,
prima wenn dir die Pflaster jetzt helfen.
Ist halt doch immer individuell, was am besten zu einem Passt. Mein Kollege war auch sehr zufriden mit den Pflastern und hat es damit gut geschafft.
Er meinte auch das er die echt gemerkt hat, denn einen Tag hatter er mal vergessen eins aufzukleben und war dann den ganzen Tag "durch den Wind" bis Ihm irgendwann man aufgefallen ist das er das Pflaster vergessen hatte.
Er meinte auch, das er kurz nachdem er sich dann Spätnachmittags zuhause noch eins geklebt hatte, alles wieder viel besser wurde.
Vieleicht wären die auch besser für mich gewesen, denn die würde ich ja jetzt wohl noch regelmässig kleben und dann würde ich vieleicht auch nicht sollche verquirlten Gedanken bekommen
Hallo Garfield,
was ist mit dir? Bist Du unfreiwillig fern von uns? Wir vermissen Dich.
Hoffentlich geht es Dir gut.
Liebste Grüße
von Marion
Puuh, frische Luft ist auch nicht so das gelbe vom Ei, ein Qualmwölkchen kann die nicht wirklich ersetzen.
Irgendwie fehlt einem die Ziggi schon, vor allem aber das Ritual.
Ich hab mir auch einen Plazebo gebastelt.
Ein Röhrchen auf länge geschnitten und vorne und hinten einen Filter aus einer Zigarettenhülse hinein geschoben.
Gibt von der Durchsaugmenge in etwas das wie eine Filterzigarette. Diese "rauche" ich jetzt gelegentlich, wobei ich dann auf den Filter am üblicherweise glimmenden Ende, ein oder zwei Tropfen japanisches Heilpflanzenöl draufmache. Dann kann man minzige Luft saugen.
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/Fv2yLGJU1CkH81v.jpg[/img]
Ich komm mir dabei zwar regelmässig völlig bescheuert vor, nach dem Motto: "Wiso muss ein erwachsener Mann an einem Minzstrohhalm saugen", wenn ich mir dann aber gleichzeitig die Frage stelle: "Wiso sollte ein erwachsener Mann an einem glimmenden, rauchenden Stäbchen saugen" kommt mir das genauso bescheuert vor.
Ansonsten ist aber zur Zeit alles noch im grünen Bereich.
Es ist aber ja doch zum bekloppt werden *haarerauf*, wie oft ich jetzt heute schon aufgestanden bin um mal ein ziggichen zu rauchen um dann festzustellen, ach nee, mach ich ja nicht mehr und wie man dann dumm herumsteht und nicht weis was man machen soll *pffttt*
Minzluft mag man nämlich doch ehr weniger gerne einsaugen als Rauch, zumal man sich ja immer so blöd dabei vorkommt.
Also tippsel ich hier noch was rein und geb mir gleich noch mal eine Kaugummidosis.
Ihr denkt einfach noch zu viel, schaltet ab und lenkt euch ab.
Aber eigentlich müsstet ihr doch feststellen wie abhängig eine Zigarette einen Menschen macht.
Man lebt nur für die nächste Zigarette um seine Sucht zubefriedigen, rauchen ist kein Genuss, die aktiven Raucher reden sich das nur ein.
Seit wann schmeckt Gift??? Ist mir neu!!!
Idee mit der Strohhalmweiterentwicklung und den Minztropfen ist eine gute Idee @ Ollie Strohhalm 2008 ist hiermit geboren, jetzt musst du den weiter entwickeln.
Schaltet ab und macht eure Köpfe frei, auch wenn es schwer fällt. Es gibt doch bestimmt viele schöne Dinge an die ihr denken könnt oder nicht und geht eure noch intensiver nach.
Ablenken ist gerade in der Anfangszeit sehr wichtig!!!
Haltet durch, wir sind alle bei euch
Thommy
[quote=thomascifer]Ihr denkt einfach noch zu viel, schaltet ab und lenkt euch ab.
Es gibt doch bestimmt viele schöne Dinge an die ihr denken könnt oder nicht und geht eure noch intensiver nach.
[/quote]
*kopfkratz* *grübel* hm, irgendwie fällt mir da nix ein.
An was man auch denkt, irgendwie kommt da doch immer wieder eine Ziggi vor.
Ich glaub mit dem Ablenken, das wird nix. Ist im Alltag auch schwer. Ich glaub das einzige ist, Augen zu und durch uns hoffen das es nicht zu lange anhält.
Recht unangenehm ist auch dieses Gefühl der Enge in der Brust.
Rein Rauch mehr da der da alles einschmoddert, sodas es sich sammelt und man mal kräftig husten kann und alles kommt raus sondern irgenwie ist es wie der berühmte Klos oder Frosch im Hals.
Ich hoffe das dieses Gefühl nicht allzu lange anhält denn das ist echt ömmelig.
Übrigens ich habe es getan...... direkt nach dem Reitstall ab zum Laden... hatte großes Auto dabei und Tarnanzug... kennt mich doch jeder ..... hatte fette Mütze auf und zwanzig Paar Hosen übereinander und die fette Daunenjacke für extremen sibirischen Winter bei minus 180° von meinem Mann....
nun denn Wagen genommen und eingeschaufelt.... am Parkplatz eingeladen und da war sie......die ultimative Frage...... Claudette bist du daaaaaaaaaaasssssssssssss?????????????????? du drehst dich um - wie ein Michelinmännchen in Tarnung das eben machen kann (war auch für mich saukalt heute drum 30 paar lange Unterhosen...) und sagst deiner blondierten Erzfeindin ins Gesicht aber klaro ich bins (du dumme kuh...) und was sagt sie: haben uns ja schon soooooo lange nimmer gesehen, naja die Jahre sind a net spurlos an Dir vorbeigegangen und schaut den Inhalt meines Wagens an..... kurz vor zwölf, Bitteschön, Erwachsenenriegel, 3x2Litervanilleeis, goldene Kugeln im Glanze der Straßenlaterne...... KANNN DIE BLÖDE KUH NET ZWEI WOCHEN VORHER AUFTAUCHEN WO DAS OBST SICH NOCH GESTAPELT HAT IM WAGEN ICH MIT DER KIPPE IM MUND DEN WAGEN EINGERÄUMT HABE UND NET IM STALL WAR UND KEINE 50 PAAR LANGEN UNTERHOSEN ANHATTE????????? ahhhhhhhhhhhh :
( :?
Heul, das war die Situation Kippe an Frust schieben und was habe ich gemacht? Riegel auf und a Frust geschoben.... bin doch gar kein Michelinmännchen das immer so viieeeel ißt....
Nun denn, das war der Hammer der Woche und etz esse ich meine kurz vor zwölf und dann ist mir richtig schön schlecht und die Sucht ist a vorbei...
GAAAAAnz liebe Grüße Claudette
ja, das Gefühl kenne ich auch noch, sollte aber aich in wenigen Tagen überstanden sein.
Mit dem Abhusten hatte ich keinerlei Probleme, im Gegenteil: in der ersten zeit kam bei mir unheimlich viel ekliges raus *bäh* aber jetzt kann ich richtig schön und tief durchatmen was immer wieder herrlich und angenehm ist.
@ garfield, du hast in deinem bisherigen Leben noch nichts schönes erlebt, kann ich ja fast nicht glauben *grübel* also ich kann da sehr viel aufzählen.