Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 14.06.2017, 08:45
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2874 Tagen

Juhuuu Ijelchen,

war ich auch schon länga nich bei dich un muss mich ja umbedingt noch bedanken, dat du an mich beie Grieche jedacht has.

Mädel, du machs mit strammen Schritten so allmählich aufe Kekse zu. Aba mach dich keine Stress, da muss ma schon längst kein Kekse mehr für backen. Wirste dich wundan, wie sich da seit deine letzte Besuch alles vaändat hat.

Igelchen, ich weiß nicht, ob dir nach Blödsinn ist. Sollst nur wissen, dass auch ich an dich denke und dir nach wie vor nur das Allerbeste wünsche.

Ne Becher Stärkung rn:
un en bissjen Glück

Freu mich, wenn du wieder fit bis!

See you

Verfasst am: 15.06.2017, 06:36
igel63
igel63
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2340 Tagen

Hallo meine lieben,

Ich möchte mich mal kurz zwischendurch melden. Ich bin nun auf dem weg zum Endspurt und muss noch immer kämpfen rauchfrei zu bleiben. 2 Ausrutscher hatte ich inzwischen leider aber die habe mir nur gezeigt das die Zigarette überhaupt nichts ändert, also brauche ich auch nicht mehr ganz von vorne anfangengen denn für mich ist rauchen immer noch keine Option.
Liebe grüße euer igelchen

Verfasst am: 16.06.2017, 07:32
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2953 Tagen

Hallo Igelchen,

Hola hier ist ja Party angesagt ;-)

Gratuliere dir zu [color=purple]88 Rauchfreien Tagen[/color]

und dann lasse ich dir auch mal noch was zu
hier für deine Gäste die bestimmt noch zahlreich hier eintrudeln ;-)

Lass es dir gut gehen ;-)

liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 16.06.2017, 10:55
igel63
igel63
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2340 Tagen

Hallo und vielen Dank für eure lieben ? Worte. Das ist wirklich wunderschön von euch zu lesen, ganz besonders da ich ja nicht in den einzelnen Zimmer antworten kann. Aber am Wochenende darf ich stundenweise nach Hause da versuche ich mal wieder etwas aktiv zu sein wobei sich meine Familie natürlich auch freut wenn ich Zuhause bin. Naja ihr sollt halt wissen dass ich das seeehr lieb von euch finde
So nun freue ich mich schon auf meine letzte Schnapszahl und dann bin ich dreistellig jaaaaaaa dreistellig. Ich kann es selber noch nicht fassen und bin mega stolz auf euch und mich.
Bis demnächst mal und ganz viel liebe grüße vom igelchen

Verfasst am: 17.06.2017, 14:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3439 Tagen

Noch einen kurzen Schlenker hin zum Igelchen, einmal drücken und dann geh ich kochen, ja, ich weiß. komische Zeiten hab ich
Ein schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben wünscht dir Claudia

Verfasst am: 18.06.2017, 09:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3439 Tagen

Liebe Igelin
lichen Glückwunsch zu deinen
[color=red]90 rauchfreien Tagen!!![/color]
Du bist auf einem guten Weg in die Dreistelligkeit!
Das machst du super, bitte bleib dabei; irgendwann wirst du mit Erleichterung auf diese Zeit zurückblicken und auch alles andere geschafft haben, was du bewältigen musst. Diese schwierige Zeit wird dich in Zukunft stärker machen.
Alles Liebe für dich von Claudia

Verfasst am: 18.06.2017, 17:16
Sophie1506
Sophie1506
Rauchfrei seit:

Liebe Gabi

Ich gratulier Dir ganz herzlich zu [color=red]90 Tagen rauchfrei[/color]

Ich wünsch Dir auf Deinem Weg ganz viel Glück und hoffe, Du hast die Medikamentenumstellung bald geschafft und kannst wieder etwas "aufatmen". Einfach toll, dass Du rauchfrei bleibst, Dein Körper dankt es Dir langfristig, auch wenn es in Deiner jetzigen Situation wirklich schwer sein kann. Du machst das super und wirst gestärkt daraus hervorgehen. Bald kommt die Dreistelligkeit und ich glaube einfach fest daran, dass es dann wirklich leichter wird!

Schick Dir noch ein Glückskäferchen

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 18.06.2017, 23:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2810 Tagen

Liebe Gaby,

Herzliche Glückwünsche zu [color=purple]90 Tage rauchfrei!![/color]
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen , dass deine Tabletten Umstellung bald erfolgreich abgeschlossen ist.
Außerdem chapeau dass du in dieser schwierigen Zeit nicht zur Zigarette greifst.
Ich schick dir eine feste Umarmung!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.06.2017, 07:57
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2953 Tagen

Hallo Liebes Igelchen

ich hoffe dir geht es geht dir gesundheitlich gut und ja wenn ich so deinen Zähler gucke finde ich das super toll, du hast nur noch 8 Tage bist es in die Keksdose geht ;)

und wenn wir jetzt aber mal richtig rechnen, hast du auch schon viel mehr auf dem Zähler ;-) du hast auch einen sehr sehr schweren Weg hinter dir und deswegen finde ich solltest du auch extra stolz auf dich sein und es ist schön zu hören das du selbst merkst das die Zigarette nix mehr für dich ist, damit bist du auf dem richtigen Weg und ich finde es toll wie du den meisterst ;-)

und damit der Tag gut startet lasse ich dir mal einen hier und für später ein

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 23.06.2017, 11:51
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2734 Tagen

Huhu Igelchen

Ich wollte Dir einfach mal ein und da lassen.

Und für Dein Wohnzimmer ein paar

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu