Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
Hallo damit hatte ich heute schon mal angefangen und musste dann weg. Nur mal so zur Info. Ich darf so in 7-10 tage nach Hause. Die restliche Behandlung läuft dann über die tagesklinik.so ist zumindest der Plan. Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und ich wieder öfter schreiben kann. Jetzt möchte ich mich aber noch bei allen bedanken die an mich gedacht haben und ich hoffe bald wieder die alte zu sein. Im Moment hab ich ganz grosse Probleme rauchfrei zu bleiben da mich die andere sache voll beansprucht. Na ja iCh versuche es weiterhin wenn es nicht klappen sollte muss ich halt nochmal anfangen. ICh muss aber zuerst die eine Baustelle schaffen weswegen ich im kh bin. So nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe grüße Euer igelchen
Liiiiiebes Igelchen,
erstmal gute Besserung, was auch immer dir fehlt, es scheint ja nicht ganz ohne zu sein.,
Ein Gedanke von mir: Als ich im KH lag, so beschissen es mir ging, ich hab dauernd gedacht, "gut, dass ich bei all dem Elend nicht auch noch rauchen muss".... Versuch das positiv zu sehen, irgendwie..., es wär so schade, wenn du wieder von vorne anfangen müsstest. vielleicht kennt jemand gute Videos bei YT, die du dir runterladen kannst, bei denen du dich vor lachen wegwerfen musst, die dich unterhalten, was auch immer.... Irgendsowas.... Die Kippe hilft dir doch nicht... Ach Mensch, ich würde dir jetzt sooo gerne irgendwie helfen ...
Bin in Gedanken bei dir. Sind wir wohl alle... Bei was auch immer da jetzt auf dich zukommt: Die Qualmerei macht es vielleicht noch schlimmer?Ich denke ganz feste an dich und daran, dass du nicht rauchen willst und daran, dass du froh bist nicht mehr zu rauchen und dass du bald wieder ganz gesund bist... Telepathie und so... Der Glaube versetzt Berge und so weiter...
Alles Gute und nen herzlichen, aufmunternden Drücker von mir
Hallo
Also viele von euch fragen -was hast du denn- . Da dies ein öffentlicher foromsbereich ist möchte ich ungern alles aufschreiben, das wäre auch sehr umfangreich. Nur so viel durch ungeklärte Umstände wurde ich total aus der Bahn geworfen und bin nun dabei wieder auf den rechte weg zu kommen. Das braucht seine Zeit undviel kraft, daher freut es mich wirklich sehr hier von euch zu lesen. Das gibt mir Kraft und motiviert mich weiter zu kämpfen. In diesem Sinne Wunsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Viele liebe grüße Euer igelchen
Vielen vielen lieben ? Dank ich hab mich riesig gefreut
Igelchen
Liebes Igelchen
[color=purple]40 Tage sind geschafft auf deinem rauchfreien Weg! S U P E R[/color]
Ich hoffe, dass du ein schönes 1.Mai-Wochenende hast; bekommst du Besuch oder Urlaub?
Mach es dir so nett wie möglich, ich drück' dich, bin in Gedanken bei dir und stolz kannst du sein, wenn du trotz widriger Umstände rauchfrei bleibst!
In 10 Tagen bist du auf der Blümchenwiese und hoffentlich auch wieder zu Hause.
GLG von Claudia
Stell dir einen Becher Zuversicht auf den Nachttischrn:
und eine Tasse Geduld
und gratulier natürlich herzlich zu fantastischen 40 Tagen. Auf dass noch viele Folgen...
Erhol dich gut - wünscht et Söckchen
t:
lg daufi
'rüberpust...
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche. Noch bin ich rauchfrei, aber es wird schon wieder schwieriger. Na ja noch 1-2 Wochen in der Klinik und ich hoffe ich darf wieder nach Hause. Jetzt werde ich einfach mal das beste draus machen und dann gefestigt und hoch motiviert wieder den Alltag in Angriff nehmen.
Also nicht wundern wenn es die nächsten Tage wieder ruhiger hier wird, aber seid sicher ich lese immer mit und vergesse euch auf keinen Fall, nur das schreiben ist mit dem Handy sehr mühselig und das Internet dort auch nicht immer sehr stabil.
So ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen schönen sonnigen 1. Mai.
Viele liebe Grüße
euer Igelchen auf dem Wege zum Igel zu werden
Hallo liebe Gabi,
hab mich sehr gefreut, daß du einmal einen ruhigen Moment suchen konntest, um dich hier im Forum zu melden. Du wirst längst selbst gemerkt haben, daß du hier eine großartige Fan-Gemeinde hast, die dich begleiten und zu motivieren versuchen, da, wo es geht... Ich gestehe: Ich bin einer von ihnen.
Du schriebst [color=]"Noch bin ich rauchfrei, aber es wird schon wieder schwieriger"[/color] So sind wir Menschen wohl-statt Freude über die Erfolge zu empfinden, gucken wir auf eher negativ Behaftetes. Bitte, BITTE versuche dich weiterhin in Gelassenheit zu üben. Diese wellenartigen "Auf's und Ab's" bleiben nun mal unsere Wegbegleiter. Schön sind die guten Tage. Hässlich sind die schlechten Tage. Thats life!
Aber du hast ja auch deine Strategie benannt: [color=]"Jetzt werde ich einfach mal das beste draus machen und dann gefestigt und hoch motiviert wieder den Alltag in Angriff nehmen. "[/color] Das ist ein existentiell bedeutender Satz. Große Klasse.
Bert Brecht hat einmal gesagt: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren". Da ist-auch heutzutage, bezogen auf unser aller Dasein- viel Wahres dran, finde ich...
Ich wünsche dir auch im Rahmen der Gegebenheiten viel Sonne in deinem Herzen und einen guten Start in den Monat, den der Volksmund "Wonnemonat" nannte.
Dein Meikel